Vielen Dank für das Gewinnspiel und für einen Trostpreis.
Allerdings möchte ich den Gewinn nicht selbst für mich beanspruchen und würde mich sehr viel mehr freuen, wenn Du diesen spenden würdest z. B. an ein Kinderhospiz.
Vielen Dank Pat!
Vielen Dank auch von mir Jubla, hab mich riesig gefreut! So nett und respektvoll wie du im anonymen Netz auftrittst, müsste man dich echt mal im Real life kennen lernen, großen Respekt dafür!
Wow, vielen lieben Dank
Das war wirklich ein tolles und unglaublich großzügiges Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! ich freue mich sehr! Allen anderen Gewinnern wünsche ich viel Glück 🍀
Gewinnspiel Januar 2021: insgesamt 255 Euro!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Allerdings möchte ich den Gewinn nicht selbst für mich beanspruchen und würde mich sehr viel mehr freuen, wenn Du diesen spenden würdest z. B. an ein Kinderhospiz.
Vielen Dank Pat!
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Chrizzi, RebellYell, Saphira, Sarkasto, Shox2k17
Ich glaube, ich habe alle Preise an die Frau bzw. den Mann gebracht.
Ich kenn mich vor lauter Zahlen nicht mehr aus, haha!
Bei etwaigen Fehlern könnt Ihr Euch jederzeit bei mir melden.
Sollte jemand Kritik üben wollen, aus welchen Gründen auch immer, was ich aber natürlich nicht hoffe:
Alles hier in diesen Thread!
Danke Euch sakrisch, für diejenigen, die dem bayrischen Dialekt nicht mächtig sind, herzlichst!
Es war mir eine Ehre!
Das war wirklich ein tolles und unglaublich großzügiges Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! ich freue mich sehr! Allen anderen Gewinnern wünsche ich viel Glück 🍀