Thema erstellt am 30.07.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 2.462
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Gewinnfaktor Berechnung
30.07.2019, um 15:37 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja mit einer Linie. Aber glaub das tun die wenigsten..
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Gewinnfaktor Berechnung
30.07.2019, um 16:57 Uhr#12
0 Likes
Eine wildline bei cazino cosmos ist nur Einsatz x100, nicht 200x. Bei der spielbeschreibung heisst es aber der fettsack sollte 200x Wert sein.
--- Link zur Konkurrenz entfernt ---
Edit: Link entfernt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnfaktor Berechnung
30.07.2019, um 17:21 Uhr#13
0 Likes
Veteran schrieb am 30.07.2019 um 14:20 Uhr: Unbeliever: das bei BOD nach 5.000x der bonus vorbei ist stimmt nicht. Ich hatte 5 Riches auf 1ner Linie während der FA und Bonus wurde normal inkl 2 Verlängerungen weitergespielt!rs ist vielmehr so das der maxwin pro Spin 5.000x ist bei BOD - egal ob im Basegame oder in den FS!
Ok dann gibt es aber verschiedene Versionen. Ich hatte leider noch nie das Glück, habe das aber schon zwei mal in einem Video so gesehen, es war jeweils nicht der letzte Spin und die FS waren mit den 5 Explorern aus. Das ist jetzt aber auch nicht ungewöhnlich, da PnG ja nicht nur etliche verschieden RTP-Versionen am Start hat, sondern auch vom Layout her...bei Pokerstars z.B. der US-Version mit Dollar werden die Gewinne nicht als Münzen sondern direkt der ganze Betrag angezeigt.
Es stimmt nicht ist also nicht ganz die richtige Definition, sondern es stimmt beides.
Interessante Info aber...Danke.
Chillaqueen92 schrieb am 30.07.2019 um 16:57 Uhr: Eine wildline bei cazino cosmos ist nur Einsatz x100, nicht 200x. Bei der spielbeschreibung heisst es aber der fettsack sollte 200x Wert sein.
Ich glaube das der Max. Win bei Cazino Cosmos einfach 4000x mit einem einzelnen Spin ist und in den Free Spins wurde eben der Wert von 11.821x mal in der Testphase von 1 Billionen Spins erreicht.
Edit: Link im Zitat entfernt.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Gewinnfaktor Berechnung
30.07.2019, um 17:23 Uhr#15
0 Likes
Ich spiele bod immer nur auf einer Linie und da kamen echt die 5 riches mit x5000 😍 - wenn du das 1x hattest spielst du es nicht mehr anders. Auch 5 pharaonen auf 1ner Linie mit 1€ hatte ich schon - waren 2.000x! Gerade wenn man höher spielt so 2-5€ spiele ich lieber auf 1ner Linie denn da sind natürlich auch eine Linie K gleichfalls 150x also 300 oder 750€. Und die kommen garnicht mal so selten. Was ich auch schon hatte auf 2€ waren FS mit K ubd in den spielen kamen die 5 K auf der einen Linie - waren dann direkt 300x also 600€. Allein wenn du halt 4 Riches bekommst auf der Linie hast du halt Schöntal den x1000 .. für mich wesentlich spannender als mit 10Linien. Übel ist halt wenn du im Basegame auf einer anderen Linie nen Premium Symbol als Linie bekommst und hast halt nix davon - aber darüber sieht man schnell weg 😉
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnfaktor Berechnung
30.07.2019, um 17:25 Uhr#16
0 Likes
Chillaqueen92 schrieb am 30.07.2019 um 12:43 Uhr: Okay danke sehr gut erklärt. Wusste gar nicht das man bei Vikings nur 27 Köpfe braucht
Ja bei Vikings ist es so und da steht es auch explizit so in der Beschreibung...nicht wie bei BoD jetzt....
Es ist aber sehr schwer die 27 zu bekommen, du hattest bei einem deiner beiden Videos glaub 19 und das sind schon x1.500 und da noch 8 mehr wird man Sicher nicht oft sehen...
Gewinnfaktor Berechnung
Gewinnfaktor Berechnung
Edit: Link entfernt.
Gewinnfaktor Berechnung
Ok dann gibt es aber verschiedene Versionen. Ich hatte leider noch nie das Glück, habe das aber schon zwei mal in einem Video so gesehen, es war jeweils nicht der letzte Spin und die FS waren mit den 5 Explorern aus. Das ist jetzt aber auch nicht ungewöhnlich, da PnG ja nicht nur etliche verschieden RTP-Versionen am Start hat, sondern auch vom Layout her...bei Pokerstars z.B. der US-Version mit Dollar werden die Gewinne nicht als Münzen sondern direkt der ganze Betrag angezeigt.
Es stimmt nicht ist also nicht ganz die richtige Definition, sondern es stimmt beides.
Interessante Info aber...Danke.
Gewinnfaktor Berechnung
Ich glaube das der Max. Win bei Cazino Cosmos einfach 4000x mit einem einzelnen Spin ist und in den Free Spins wurde eben der Wert von 11.821x mal in der Testphase von 1 Billionen Spins erreicht.
Edit: Link im Zitat entfernt.
Gewinnfaktor Berechnung
Gewinnfaktor Berechnung
Ja bei Vikings ist es so und da steht es auch explizit so in der Beschreibung...nicht wie bei BoD jetzt....
Es ist aber sehr schwer die 27 zu bekommen, du hattest bei einem deiner beiden Videos glaub 19 und das sind schon x1.500 und da noch 8 mehr wird man Sicher nicht oft sehen...