Off-Topic & Smalltalk: Geldsorgen - Wie geht ihr damit um? Habt ihr Tipps? (Seite 6)
Thema erstellt am 16.03.2018 | Seite: 6 von 6 | Antworten: 55 | Ansichten: 10.960
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Geldsorgen - Wie geht ihr damit um? Habt ihr Tipps?
19.03.2018, um 20:12 Uhr#51
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
SuitedTrips schrieb am 19.03.2018 um 20:06 Uhr:
Begbie schrieb am 19.03.2018 um 08:51 Uhr: du könntest an online umfragen teilnehmen.
toluna, globaltestmerketing, etc
die vergüten jede teilgenommene umfrage mit ein paar cent, je nach umfang sogar mit ein paar euros.
so kann auf die zeit gesehen bischen was bei rum kommen
Schau ich mir mal an, danke dir
Das hab ich auch mal ne relativ lange Zeit gemacht, aber der Ertrag steht wirklich in keinem Verhältnis zum Aufwand
Bin glaub ich immer noch bei zig Anbietern angemeldet^^
Die Zeit würde ich an deiner Stelle anders "investieren"
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
20.03.2018, um 00:39 Uhr#52
0 Likes
SuitedTrips schrieb am 19.03.2018 um 20:06 Uhr:
Begbie schrieb am 19.03.2018 um 08:51 Uhr: du könntest an online umfragen teilnehmen.
toluna, globaltestmerketing, etc
die vergüten jede teilgenommene umfrage mit ein paar cent, je nach umfang sogar mit ein paar euros.
so kann auf die zeit gesehen bischen was bei rum kommen
Schau ich mir mal an, danke dir
Das mache ich tatsächlich auch. Man muss nur viel Zeit investieren wenn etwas bekommen möchte. Eine schnelle Lösung ist dies nicht aber eine Dauerhafte kleine verbesserung. Manchmal bekommt man auch Artikel nachhause geschickt die man testen soll für einen festen Betrag. Diese kannst du dir in Gutscheinen oder auf dein Paypalkonto auszahlen lassen.
Ich hoffe, das erledigt sich schnell ei dir mit deinen Geldsorgen. Ich wünsche dir da alles gute.
20.03.2018, um 08:23 Uhr#53
0 Likes
man muss es ja nicht immer so genau sehen mit dem anklicken.
wo checkboxen oder radiobuttons zur auswahl stehen, kannste oft schnell irgendwas anklicken ohne die frage gelesen zu haben *g*
zwar wird auch die qualität der antworten überprüft und auch besser vergütet, jedoch meist nur dann, wenn man auch was selbst schreiben soll als antwort.
das ist in der regel aber eher nicht so. meist nur anklicken/auswählen
20.03.2018, um 11:29 Uhr#54
0 Likes
SuitedTrips schrieb am 17.03.2018 um 12:58 Uhr:
Das Trinkgeld ist der Hauptgrund warum ich mir das jetzt zusätzlich als Job anlachen werde hahaha
ist wohl das beste was dir passieren kann wenn du zeitaufwand und einnahmen vergleichst. triffst auch noch nette leute und trinkgeld wird eh super gut sein wenn man hübsch und weiblich ist
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
21.03.2018, um 08:17 Uhr#55
0 Likes
Hahaha na schauen wir mal wie das so laufen wird Wiener sind ein knauseriges Volk ^^
Das hab ich auch mal ne relativ lange Zeit gemacht, aber der Ertrag steht wirklich in keinem Verhältnis zum Aufwand
Bin glaub ich immer noch bei zig Anbietern angemeldet^^
Die Zeit würde ich an deiner Stelle anders "investieren"
Das mache ich tatsächlich auch. Man muss nur viel Zeit investieren wenn etwas bekommen möchte. Eine schnelle Lösung ist dies nicht aber eine Dauerhafte kleine verbesserung. Manchmal bekommt man auch Artikel nachhause geschickt die man testen soll für einen festen Betrag. Diese kannst du dir in Gutscheinen oder auf dein Paypalkonto auszahlen lassen.
Ich hoffe, das erledigt sich schnell ei dir mit deinen Geldsorgen. Ich wünsche dir da alles gute.
wo checkboxen oder radiobuttons zur auswahl stehen, kannste oft schnell irgendwas anklicken ohne die frage gelesen zu haben *g*
zwar wird auch die qualität der antworten überprüft und auch besser vergütet, jedoch meist nur dann, wenn man auch was selbst schreiben soll als antwort.
das ist in der regel aber eher nicht so. meist nur anklicken/auswählen
ist wohl das beste was dir passieren kann wenn du zeitaufwand und einnahmen vergleichst. triffst auch noch nette leute und trinkgeld wird eh super gut sein wenn man hübsch und weiblich ist
hast jetzt schon etwas gutes gefunden um mehr einnahmen zu haben?