Gibt es denn im allgemeinen irgendwelche Spiele, die ihr derzeit spielt?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gaming Ecke - Alles rund um Videospiele
06.04.2023, um 21:11 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Julian schrieb am 06.04.2023 um 20:36 Uhr: Also offenbar niemand. Wunderbar!
Ich bin gerade todessüchtig nach "7 Days to die". Frage mich bitte nicht wie viele Std. ich da die letzten Wochen mit verbracht habe.
Wenn ihr so Spiele wie Subnautica gut findet, werdet ihr das auch mögen. Die Grafik ist zwar etwas veraltet, dafür stimmt das gameplay. Das einzige was da nervt, wie bei vielen Spielen dieser Art: Das ewige Rohstoffe sammeln...
Aber selbst das ist ganz witzig, weil man da auch unter der Erde graben kann und man immer auf Einstürze achten muss und so.
Sonst habe ich früher sehr viel Planetside 2 gezockt, cooler egoshooter komplett kostenlos mit ein paar 100 Leuten gleichzeitig. Assetto Corsa ist sonst auch seit Jahren ein Dauerbrenner dank der unzähligen Mods.
ich muss gestehen, dass ich z.Z. zum Agressionsabbau CSS spiele.
Mein Lieblingsspiel war immer Command & Conquer in allen Versionen. Es gab leider nie mehr ein Spiel, dass mich so gefesselt hat.
Die Zeit wird ja auch nicht mehr....
bruffl schrieb am 06.04.2023 um 21:21 Uhr: ich muss gestehen, dass ich z.Z. zum Agressionsabbau CSS spiele.
Mein Lieblingsspiel war immer Command & Conquer in allen Versionen. Es gab leider nie mehr ein Spiel, dass mich so gefesselt hat.
Bei C&C läufst du hier offene Türen ein. Wir spielen das manchmal auch im Team und lassen am Ende immer Matthias gewinnen
Andre schrieb am 06.04.2023 um 21:26 Uhr:
Bei C&C läufst du hier offene Türen ein. Wir spielen das manchmal auch im Team und lassen am Ende immer Matthias gewinnen
Aktuell ist meine Auswahl an Spielen relativ Breit aufgestellt Arbeite mal wieder auf Level 200 in Fortnite hin und dazwischen zocke ich aktuell hauptsächlich Company of Heros 3 und Sons of the Forest
Also bei Interesse bei allen genannten Spielen suchen wir noch Leute zum zocken
Bin aktuell noch am sparen, dass ich mir Anfang Mai endlich wieder ne PS5 zulegen kann. Und dann zocke ich eher Rennspiele, da ich früher Simracer war. Gran Turismo, Rallye etc. Jetzt aber nur noch entspannt von der Couch aus mit Pad.
Andre schrieb am 06.04.2023 um 21:26 Uhr:
Dachte ich bin der einzige Freak, der C&C noch suchtet 😄. Hatte es ganz früher schon auf PS und PC gespielt. Durch Zufall hab ich vor paar Monaten nen Mediamarkt Gutschein einlösen „müssen“ und mir die komplette Sammlung von C&C für 15€ geholt. Hab auch ne PS5 und durch PS+ einige Spiele zur Verfügung, aber in jeder freien Minute spiele ich gerade Red Alert von 1996 😄
FIFA 23, Mafia, the Last of us werde ich anfangen zu spielen da ich die Serie geguckt habe 😀 ich kann mit diesen Ego Shootern wie Call of duty und counter strike nichts anfangen 😂
Dachte ich bin der einzige Freak, der C&C noch suchtet 😄. Hatte es ganz früher schon auf PS und PC gespielt. Durch Zufall hab ich vor paar Monaten nen Mediamarkt Gutschein einlösen „müssen“ und mir die komplette Sammlung von C&C für 15€ geholt. Hab auch ne PS5 und durch PS+ einige Spiele zur Verfügung, aber in jeder freien Minute spiele ich gerade Red Alert von 1996 😄
Ich hatte das nur die Playstation 1.Auf dem PC habe ich nur bis FIFA 10 gespielt,dann wurde es mir zu kompliziert. Ansonsten hat mich Videospielen nie wirklich interessiert.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Butterbrezel, Hanshanshans, Saphira, Tonkabohne
Meine erste Frage an euch wäre, wer von euch schon Zugriff auf das neue Counter Strike 2 hat, das sich derzeit noch in der Beta-Phase befindet?
Ich bin gerade todessüchtig nach "7 Days to die". Frage mich bitte nicht wie viele Std. ich da die letzten Wochen mit verbracht habe.
Wenn ihr so Spiele wie Subnautica gut findet, werdet ihr das auch mögen. Die Grafik ist zwar etwas veraltet, dafür stimmt das gameplay. Das einzige was da nervt, wie bei vielen Spielen dieser Art: Das ewige Rohstoffe sammeln...
Aber selbst das ist ganz witzig, weil man da auch unter der Erde graben kann und man immer auf Einstürze achten muss und so.
Sonst habe ich früher sehr viel Planetside 2 gezockt, cooler egoshooter komplett kostenlos mit ein paar 100 Leuten gleichzeitig. Assetto Corsa ist sonst auch seit Jahren ein Dauerbrenner dank der unzähligen Mods.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
cool, welche Version?
Also bei Interesse bei allen genannten Spielen suchen wir noch Leute zum zocken
Und was oft noch spiele ist C&C Red Alert.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Nur noch Singleplayer eigentlich. E-Sport Zeiten sind vorbei und spiele nix just 4 fun nur auf Competition.
Zocke zurzeit Broken Pieces und Dredge kann beide Spiele empfehlen.
Command & Conquer gibt es auf Playstation?
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Früher war das anders, aber als Gelegenheitsspieler hat man in Online Battles mittlerweile keine Chance.
Ausser bei Mario Kart. Das is ne super Mischung zwischen Skill und Glücksspiel.
Dann lieber so richtig gute Action Adventures oder Tale Telling Spiele.
Detroit: Become Human
Heavy Rain
Silent Hill Reihe
Resident Evil Reihe
Red Dead Redemption 2
Last of us Reihe
Watch Dogs Reihe
Es gibt aber auch viele gute Indie Spiele, der Xbox Game Pass is da super dafür. Da schau ich die Tage auch mal wieder rein.