Falko schrieb am 27.05.2021 um 16:59 Uhr: Wenn man nach ganz vorn blättert und das ließt könnte man denken dieser Thread ist top aktuell. Da steht für Kiel sieht es derzeit gar nicht so schlecht aus und diese Behauptung von 2018 ist gerade wieder brandaktuell
und Deutschland scheint wirklich die stärkste 2.Liga zu bekommen. Der Zuschauerschnitt wahrscheinlich Top5 weltweit
Chrizzi schrieb am 27.05.2021 um 17:23 Uhr:
und Deutschland scheint wirklich die stärkste 2.Liga zu bekommen. Der Zuschauerschnitt wahrscheinlich Top5 weltweit
Chrizzi schrieb am 27.05.2021 um 17:23 Uhr:
Danke Herne Ost!
Dank Dynamo wird es so werden 😁
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Fussballthread
29.05.2021, um 15:09 Uhr#68
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Ich muss bald wieder Magenta glotzen, weil Braunschweigs Trainer es komplett verkackt hat mit der Mannschaft...
Autonym schrieb am 29.05.2021 um 15:09 Uhr: Ich muss bald wieder Magenta glotzen, weil Braunschweigs Trainer es komplett verkackt hat mit der Mannschaft...
Dritte Liga kannst du auch auf > live tv ru < schauen ohne ein Abo. Dort habe ich mir die Spiele von Rostock angesehen in dieser Saison.
Kiel vs Köln könnte nochmal richtig eng werden, was meint ihr? Kiel geht natürlich schon auf dem Zahnfleisch, ich sage es wird ein unentschieden 2:2 oder so.
Fussballthread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke Herne Ost!
Fussballthread
Fussballthread
Gerne geschehen, Lüdenscheid.
Fussballthread
Wer ist denn Herne Ost? 😆
Fussballthread
Fussballthread
Wenn dann Herne West.
Fussballthread
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi
Dank Dynamo wird es so werden 😁
Fussballthread
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Fussballthread
Dritte Liga kannst du auch auf > live tv ru < schauen ohne ein Abo. Dort habe ich mir die Spiele von Rostock angesehen in dieser Saison.
Fussballthread