Danielowitch schrieb am 04.04.2018 um 15:10 Uhr:
Dem schließe ich mich an... einfach nur weils die Bayern sind
Ja da wirste leider Pech haben weil wir das Rückspiel auch gewinnen werden ohne Gegentor.
Ha da war doch was am Wochenende mit dem BVB was war das nur hatten Sie da ihr Spiel verloren ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Fussballthread
04.04.2018, um 19:36 Uhr#45
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 04.04.2018 um 15:27 Uhr:
Dein Tipp ist schon für nächste Woche nehm ich an
Ich muss zugeben ich wusste nicht mal das die schon gespielt haben
Als Lautern Fan schaut man eher weniger die CL, die Zeiten sind ein paar Tage her
Danielowitch schrieb am 04.04.2018 um 19:36 Uhr:
Als Lautern Fan schaut man eher weniger die CL, die Zeiten sind ein paar Tage her
Ja gut, man kann nicht immer gewinnen:-D
Dafür klappt's ja vielleicht mit der 3.Liga 😉
Danielowitch schrieb am 04.04.2018 um 19:36 Uhr:
Ich war damals auf dem Betze FCK - Real Madrid mit Briegel, Bongartz (Erfinder des Übersteigers), Hellström die Funkel Brüder das war noch eine Mannschaft, ist übrigens 5:0 für FcK ausgegangen.
Ich war oft auf dem Betze wohne nicht weit weg, samstags hingebrettert 10,00 DM bezahlt für Stehtribüne war immer geil.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Fussballthread
05.04.2018, um 15:54 Uhr#48
0 Likes
gagapapamama schrieb am 05.04.2018 um 14:21 Uhr:
Ich war damals auf dem Betze FCK - Real Madrid mit Briegel, Bongartz (Erfinder des Übersteigers), Hellström die Funkel Brüder das war noch eine Mannschaft, ist übrigens 5:0 für FcK ausgegangen.
Ich war oft auf dem Betze wohne nicht weit weg, samstags hingebrettert 10,00 DM bezahlt für Stehtribüne war immer geil.
Ohje als Lauternfans habt ihr ja im Moment wenig Grund zur Freude. Sieht ja fast so aus, als würde es in Liga 3 gehen. Könnt ihr mir mal erklären, was dort die letzten Jahre schief gelaufen ist, das dieser Verein derart am Abgrund nun taumelt?!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Fussballthread
05.04.2018, um 19:15 Uhr#49
0 Likes
gagapapamama schrieb am 05.04.2018 um 14:21 Uhr:
Konnte leider solch Spiele nicht miterleben, da ich erst 27 bin und alles vor meiner Zeit als Lautern Fan war. Kann mir aber vorstellen wie geil das einfach gewesen sein muss... vor allem der gute alte Betze ohne Umbau.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Fussballthread
05.04.2018, um 19:16 Uhr#50
0 Likes
Stromberg schrieb am 05.04.2018 um 11:37 Uhr:
sorry für den doppelpost konnte keine zwei zitate einbetten
Fussballthread
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Fussballthread
Dem schließe ich mich an... einfach nur weils die Bayern sind
Fussballthread
Dein Tipp ist schon für nächste Woche nehm ich an
Fussballthread
Ja da wirste leider Pech haben weil wir das Rückspiel auch gewinnen werden ohne Gegentor.
Ha da war doch was am Wochenende mit dem BVB was war das nur hatten Sie da ihr Spiel verloren ?
Fussballthread
Fussballthread
Fussballthread
Fussballthread
Ohje als Lauternfans habt ihr ja im Moment wenig Grund zur Freude. Sieht ja fast so aus, als würde es in Liga 3 gehen. Könnt ihr mir mal erklären, was dort die letzten Jahre schief gelaufen ist, das dieser Verein derart am Abgrund nun taumelt?!
Fussballthread
Konnte leider solch Spiele nicht miterleben, da ich erst 27 bin und alles vor meiner Zeit als Lautern Fan war. Kann mir aber vorstellen wie geil das einfach gewesen sein muss... vor allem der gute alte Betze ohne Umbau.
Fussballthread
sorry für den doppelpost konnte keine zwei zitate einbetten
Ach das schaffen wir