es gibt noch keinen Thread über Fussball?? Gibts ja gar nicht ... ändere ich hiermit
Wie siehts bei Euch so aus, auch Fans hier unterwegs?
Ich persönlich bin seit 31 Jahren Mitglied beim FC Bayern (#nurderFCB). Ich lebe meinen Verein und bin zu 90% bei allen Spielen vor Ort ( also bitte keine Erfolfsfan-Stories, das wird langsam langweilig ).
Auch ich bin Bayern Fan seit meiner Jugend habe selber lange Fußball gespielt habe in meiner Karriere 2 x gegen Bayern gespielt.
Wenn die Weltmeisterschaft anfängt können wir ja mal wetten wie die Spiele ausgehen werden in einem eigenen Thread.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Fussballthread
22.03.2018, um 09:44 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gagapapamama schrieb am 22.03.2018 um 09:22 Uhr: Auch ich bin Bayern Fan seit meiner Jugend habe selber lange Fußball gespielt habe in meiner Karriere 2 x gegen Bayern gespielt.
Wenn die Weltmeisterschaft anfängt können wir ja mal wetten wie die Spiele ausgehen werden in einem eigenen Thread.
Ich liebe Fußball deshalb habe ich auch DAZN !! Die Premierleague ist meine Lieblings Liga, in Deutschland drücke Ich vor allem dem 1.FC Nürnberg die Daumen bin aber kein Hardcorefan.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Fussballthread
22.03.2018, um 12:07 Uhr#10
0 Likes
PiaMia221 schrieb am 22.03.2018 um 11:42 Uhr: Da mache ich auch gerne mit. Ich Wette auch nur bei der WM und der EM
Fussballthread
es gibt noch keinen Thread über Fussball?? Gibts ja gar nicht ... ändere ich hiermit
Wie siehts bei Euch so aus, auch Fans hier unterwegs?
Ich persönlich bin seit 31 Jahren Mitglied beim FC Bayern (#nurderFCB). Ich lebe meinen Verein und bin zu 90% bei allen Spielen vor Ort ( also bitte keine Erfolfsfan-Stories, das wird langsam langweilig ).
Fussballthread
Fussballthread
Fussballthread
Au ja gute Idee- da bin ich dabei ! 🤗
Fussballthread
Fussballthread
Und bei dem Wetten zur WM bin ich sehr gerne mit dabei
Fussballthread
Ansonsten "Nur der HSV", erlebe leider seit 5 Jahren eine grausame Zeit als HSV-Fan.
Fussballthread
Fussballthread
Fussballthread
So wie die meisten Frauen irgendwie hihi