auch seltsam dass man mit 10 oft mehrere stunden, aber mit 200 dann ratzfatz runter fällt. vielleicht strengt man sich da mehr an soweit man es beeinflussen kann
Ich muss dazu auch sagen das es mir manchmal so vorkommt das auf kleinen Einsätzen größere Bilder kommen.
Noch schlimmer find ich das wenn man auf 10 Linien spielt fast nie ein gutes Bild auf den Linien 5-10 kommt , spielt man aber nur auf 5 Linien erscheinen da die tollsten Bilder . Darüber ärgere ich mich schon nicht mehr
Habe heute bei Casumo mal die Novoline Spiele getestet , die es jetz dort auch dort auch für deutsche Spieler gibt.
Man kann sich halt keinen Automaten aussuchen , aber Spiel verlassen und wieder reingehen hat den gleichen Effekt (Spielnummer oben links).
Waren aber leider keine guten Freispiele dabei und auch längere Fressphasen .
Aber bei 3 Stunden Spielspass kann man nicht meckern, in der Kneipe hätte man mehr bezahlt
für dich sir_gambleot --> psc inside
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
für dich sir_gambleot --> psc inside
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Noch schlimmer find ich das wenn man auf 10 Linien spielt fast nie ein gutes Bild auf den Linien 5-10 kommt , spielt man aber nur auf 5 Linien erscheinen da die tollsten Bilder . Darüber ärgere ich mich schon nicht mehr
Habe heute bei Casumo mal die Novoline Spiele getestet , die es jetz dort auch dort auch für deutsche Spieler gibt.
Man kann sich halt keinen Automaten aussuchen , aber Spiel verlassen und wieder reingehen hat den gleichen Effekt (Spielnummer oben links).
Waren aber leider keine guten Freispiele dabei und auch längere Fressphasen .
Aber bei 3 Stunden Spielspass kann man nicht meckern, in der Kneipe hätte man mehr bezahlt