Dann gehe ich mal davon aus, dass selbstverständlich ne anständige Glühweinpipeline durch den Wald zur Hütte führt, ein ordentlicher Stapel Holz vor der Hütten ... ähm ... *räuspert sich* ... also da genügend Scheite rumliegen. Und wenns pünktlich zu Heiligabend anfängt zu schneien, der Kaminofen bollert und die Schlittenhunde draußen in der krachkalten Winternacht vorbeirauschen, dann wird das echt romantisch.
Dir und deiner Liebsten und natürlich allen anderen hier wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Haut rein und macht es euch gemütlich. Ich tus auch.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten
Hoffe dass jeder einzelne von euch gesund bleibt, und ich hoffe dass ihr ein schönes Weihnachtsfest haben werdet!
FROHE WEIHNACHTEN !
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Jubla2014, Saphira, Simbda, Tobsen, tontoo2
Eine schöne und friedliche sowie besinnliche Zeit mit euren liebsten.
Und lasst einfach mal das zocken sein.
Wir fahren heute auf unsere Hütte und werden da einfach mal Abstand von allem nehmen.
Ganz liebe Grüße
FROHE WEIHNACHTEN !
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dir und deiner Liebsten und natürlich allen anderen hier wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Haut rein und macht es euch gemütlich. Ich tus auch.
FROHE WEIHNACHTEN !
FROHE WEIHNACHTEN !
FROHE WEIHNACHTEN !
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Caro & das gesamte GambleJoe Team
FROHE WEIHNACHTEN !
Passt auf euch auf und bleibt gesund.
FROHE WEIHNACHTEN !
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Hoffe dass jeder einzelne von euch gesund bleibt, und ich hoffe dass ihr ein schönes Weihnachtsfest haben werdet!
FROHE WEIHNACHTEN !
lasst es euch gutgehen,
Und schön gesund bleiben
FROHE WEIHNACHTEN !
FROHE WEIHNACHTEN !