Ein Besinnliches Weihnachtsfest euch allen, und vor allem ein GESUNDES und Erfolgreiches 2020.
Was immer das, Individuell für jedem Einzelnen sein mag.
Und Das Zukünftig wieder etwas Gemeinschaftlicher in Sachen Werte, unabhängig von Religion oder Herkunft umgegangen wird. Respekt, Loyalität, Hilfsbereitschaft, Nächstenliebe, einfach Mensch sein. Ich Denke, dies ist Wichtiger denn-je, und ich habe mit keinem Glauben was am Hut, als will keinen überzeugen ok 😊 .
Und ein Riesen Lob an das Gesamte GJ Team für die Gesamte Arbeit . Top Jungs.
Ich wünsche auch allen Mitgliedern sowie dem kompletten GJ Team ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest!
Kommt zur Ruhe und genießt vor allem die Zeit mit euren Lieben. Zockerei hin oder her, wichtig ist, das es euch, eurer Familie und den Freunden und Leuten aus eurem Umfeld gut geht.
Denn wenn da plötzlich jemand fehlt merkt man was wirklich wichtig ist. Ich rede da aus eigener Erfahrung die ich vor nicht mal ner Woche machen musste.
FROHE WEIHNACHTEN !
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
FROHE WEIHNACHTEN !
FROHE WEIHNACHTEN !
FROHE WEIHNACHTEN !
FROHE WEIHNACHTEN !
Dieser Beitrag gefällt: eierlothar
FROHE WEIHNACHTEN !
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ein Besinnliches Weihnachtsfest euch allen, und vor allem ein GESUNDES und Erfolgreiches 2020.
Was immer das, Individuell für jedem Einzelnen sein mag.
Und Das Zukünftig wieder etwas Gemeinschaftlicher in Sachen Werte, unabhängig von Religion oder Herkunft umgegangen wird. Respekt, Loyalität, Hilfsbereitschaft, Nächstenliebe, einfach Mensch sein. Ich Denke, dies ist Wichtiger denn-je, und ich habe mit keinem Glauben was am Hut, als will keinen überzeugen ok 😊 .
Und ein Riesen Lob an das Gesamte GJ Team für die Gesamte Arbeit . Top Jungs.
FROHE WEIHNACHTEN !
FROHE WEIHNACHTEN !
FROHE WEIHNACHTEN !
... was?!!‘ ... wer is gestorben? ... ach so ... klar den kannt ich och ...
schnarch ...
FROHE WEIHNACHTEN !
Kommt zur Ruhe und genießt vor allem die Zeit mit euren Lieben. Zockerei hin oder her, wichtig ist, das es euch, eurer Familie und den Freunden und Leuten aus eurem Umfeld gut geht.
Denn wenn da plötzlich jemand fehlt merkt man was wirklich wichtig ist. Ich rede da aus eigener Erfahrung die ich vor nicht mal ner Woche machen musste.