tby schrieb am 28.03.2019 um 17:54 Uhr: Geht sich heute nicht wirklich mit nem Stream bei mir aus, also dann sollte es morgen sein.
Wie geschrieben, WENN es nen Stream mit Bonus Hunt gibt, geb ich sicherlich 1-3 Stunden vorher Bescheid^^ (außer es streamt heute jemand anderes und ich hab was nicht mitbekommen )
Falls du Spielvorschläge für den Bonushunt annehmen magst, würde ich gern Cazino Cosmos vorschlagen 😇
Da kamen heute echt oft und schnell gute Freispiele. Nur so als Tipp
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Forum Spiel - was haltet ihr davon?
28.03.2019, um 21:07 Uhr#622
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
snopsim schrieb am 28.03.2019 um 19:02 Uhr:
Falls du Spielvorschläge für den Bonushunt annehmen magst, würde ich gern Cazino Cosmos vorschlagen 😇
Vorschläge sind natürlich immer Willkommen, Yggdrasil Slots kann man soweit ich weiß aber leider nicht "sammeln"
tby schrieb am 28.03.2019 um 21:07 Uhr:
Vorschläge sind natürlich immer Willkommen, Yggdrasil Slots kann man soweit ich weiß aber leider nicht "sammeln"
tby schrieb am 28.03.2019 um 17:54 Uhr: Geht sich heute nicht wirklich mit nem Stream bei mir aus, also dann sollte es morgen sein.
Wie geschrieben, WENN es nen Stream mit Bonus Hunt gibt, geb ich sicherlich 1-3 Stunden vorher Bescheid^^ (außer es streamt heute jemand anderes und ich hab was nicht mitbekommen )
Schreibst du dann bitte auch die Twich Adresse bei oder schickst sie per PN.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
29.03.2019, um 14:45 Uhr#626
0 Likes
Also heute Abend gibts auf jeden Fall den Bonus Hunt, sobald ich ne genauere Uhrzeit weiß, werd ich die hier bekannt geben
@upola
Den Link schreib ich, wenn es soweit ist, immer hier rein
Fast 600,- verballert und gerade mal 7 Boni, wovon ich bei ein paar richtig niedrig vom Einsatz gehen musste, ich könnte kotzen!
Start des Streams ist um 17:50 Uhr, geöffnet wird ab 18 Uhr https://www.twitch.tv/toby333333
Dann müssen die Freispiele wohl richtig knallen heute
Edit: Bin wahrscheinlich dabei aber weiß noch nicht, ob von Anfang an bzw. bis zum Ende also wünsche ich schon mal viel Glück.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
29.03.2019, um 16:45 Uhr#630
0 Likes
Knochen schrieb am 29.03.2019 um 16:38 Uhr: Dann müssen die Freispiele wohl richtig knallen heute
Edit: Bin wahrscheinlich dabei aber weiß noch nicht, ob von Anfang an bzw. bis zum Ende also wünsche ich schon mal viel Glück.
Hoffentlich, naja, wenn ich am Ende mit 300,- rausgehe, hatte ich noch Glück mit dem Öffnen und das sind 50% Verlust
Grundsätzlich haben aber alle gesammelten Slots das Potenzial was rauszuhauen^^
Achso ok, das wusste ich nicht 😅
Schreibst du dann bitte auch die Twich Adresse bei oder schickst sie per PN.
@upola
Den Link schreib ich, wenn es soweit ist, immer hier rein
Folgt ihn einfach ,wie ich es tue 🐼😛🍺
Start des Streams ist um 17:50 Uhr, geöffnet wird ab 18 Uhr
https://www.twitch.tv/toby333333
Hoffentlich, naja, wenn ich am Ende mit 300,- rausgehe, hatte ich noch Glück mit dem Öffnen und das sind 50% Verlust
Grundsätzlich haben aber alle gesammelten Slots das Potenzial was rauszuhauen^^