Klempo77 schrieb am 24.03.2019 um 11:11 Uhr: Wille ist da😊😊😊, jetzt nur noch abwarten bis jemand von uns big hit schafft, und eine karte in der runde wirft☺️.
Ich erkläre mich gerne dafuer bereit nächste Woche wenn mein Geld da ist, etwas dazu beizusteuern .. Was auch interessant waere oder eine moeglichkeit, wenn mehrere sich anschließen mit einem Betrag von 5€ jeder.. An einigen Verkaufsstellen sind diese naemlich schon ab der Summe erhältlich und bei einzahlung mit paysafe ist es eh immer so dass man mehrere Codes angeben kann bis die zuvor eingetrage Einzahl Summe erreicht ist..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Forum Spiel - was haltet ihr davon?
25.03.2019, um 10:08 Uhr#582
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ludio schrieb am 24.03.2019 um 09:21 Uhr: Schorsch wollte nochmal streamen und bei Verdoppelung eine Karte weitergeben. Leider war es nun sehr ruhig um ihn..
Tby hat für nächste Woche was geplant, das wird er aber selber hier noch schreiben
Jop, war ziemlich ruhig die letzten 1-2 Wochen, sorry. Hier gibt's auch Gründe für, die hier aber nichts zu suchen haben. Trotzdem sorry 😏
werd mich aus dem forum Spiel auch erstmal zurückziehen.
Ggf. gibt's am anderer Stelle nochmal ne Rückmeldung warum wieso weshalb. Mal sehen.
Sollte jemand anderes streamen schaue ich trotzdem weiter gerne zu und drück die Daumen 😉👍
Schorsch schrieb am 25.03.2019 um 10:08 Uhr:
Jop, war ziemlich ruhig die letzten 1-2 Wochen, sorry. Hier gibt's auch Gründe für, die hier aber nichts zu suchen haben. Trotzdem sorry 😏
Ggf. gibt's am anderer Stelle nochmal ne Rückmeldung warum wieso weshalb. Mal sehen.
Sollte jemand anderes streamen schaue ich trotzdem weiter gerne zu und drück die Daumen 😉👍
Du musst Dich für überhaupt gar nichts entschuldigen. Ich hatte mich nur gewundert das es so ruhig um dich war, da ich das so nicht kenne.
Dann wünsche ich Dir das Du das, was bei Dir im Moment anliegt, geregelt bekommst und ich würde mich freuen Dich zu den Streams trotzdem mal zu sehen!
Liebe Grüße von Deinem "lebendenden Spielerschutz" ^^
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
25.03.2019, um 20:40 Uhr#584
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: G****e
Hey zusammen,
diese Woche zwischen dem 27.03. und 29.03. mach ich wieder nen Bonus Hunt
Wird alles in etwa so ablaufen wie beim letzten Mal, nur dass es diesmal kein "Book" Bonus Hunt wird^^
Die Boni/Freispiele sammel ich vor dem Stream.
Jeder im Twitch Chat sucht sich dann nen Slot aus und der Slot, welcher am Ende den besten Gewinn hatte (vom Multiplikator), bekommt
ne Kleinigkeit von mir
Gebe dann rechtzeitig noch Bescheid an dem jeweiligen Tag.
tby schrieb am 25.03.2019 um 20:40 Uhr: Hey zusammen,
Wird alles in etwa so ablaufen wie beim letzten Mal, nur dass es diesmal kein "Book" Bonus Hunt wird^^
Jeder im Twitch Chat sucht sich dann nen Slot aus und der Slot, welcher am Ende den besten Gewinn hatte (vom Multiplikator), bekommt
ne Kleinigkeit von mir
Good News endlich wieder twitch Chat mit Saphira ^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
25.03.2019, um 21:02 Uhr#586
0 Likes
robby811 schrieb am 25.03.2019 um 20:51 Uhr:
Good News endlich wieder Twitch Chat mit Saphira ^^
Ich erkläre mich gerne dafuer bereit nächste Woche wenn mein Geld da ist, etwas dazu beizusteuern .. Was auch interessant waere oder eine moeglichkeit, wenn mehrere sich anschließen mit einem Betrag von 5€ jeder.. An einigen Verkaufsstellen sind diese naemlich schon ab der Summe erhältlich und bei einzahlung mit paysafe ist es eh immer so dass man mehrere Codes angeben kann bis die zuvor eingetrage Einzahl Summe erreicht ist..
Dieser Beitrag gefällt: snopsim
Du musst Dich für überhaupt gar nichts entschuldigen. Ich hatte mich nur gewundert das es so ruhig um dich war, da ich das so nicht kenne.
Dann wünsche ich Dir das Du das, was bei Dir im Moment anliegt, geregelt bekommst und ich würde mich freuen Dich zu den Streams trotzdem mal zu sehen!
Liebe Grüße von Deinem "lebendenden Spielerschutz" ^^
Dieser Beitrag gefällt: G****e
ne Kleinigkeit von mir
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Good News endlich wieder twitch Chat mit Saphira ^^
Und diesesmal pünktlich robby sein!!!!!
Egal, was es sein wird, bin dabei und freue mich ... insbesondere auf Mr. Rob Gitter
WDL Mr Rob Gitter LoL
Wehe ihr flirtet da nur wieder rum