Wie lief es denn gestern @Schrosch? Hab’s leider wieder verpasst 🙄
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Forum Spiel - was haltet ihr davon?
12.03.2019, um 05:50 Uhr#562
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Durchwachsen triffts ganz gut 😉 es war ein ewiges auf und ab. Am Ende hab ich fast drei Stunden mit den 25€ gespielt, konnte aber leider nicht verdoppeln. Da ich am Ende unter Zeitdruck stand, bin ich am Schluss etwas höheres Risiko gegangen, was leider nichts brachte. Werde aber die Tage nochmal 25€ in die Runde werfen, nochmal streamen und bei Verdopplung 25 weitergeben 👍
Hey Leute, wäre auch gern dabei! Würde erstmal 1-2 Leuten beim zocken zuschauen und dann auch selber mal für euch streamen. Wie ist das so: wählt der Streamer ein OC seiner Wahl oder gibt das jmd vor?
Insa24 schrieb am 12.03.2019 um 17:40 Uhr: Hey Leute, wäre auch gern dabei! Würde erstmal 1-2 Leuten beim zocken zuschauen und dann auch selber mal für euch streamen. Wie ist das so: wählt der Streamer ein OC seiner Wahl oder gibt das jmd vor?
Willkommen in der Runde 😉👍
Kannst dir alles aussuchen, oc/slot, egal. Wobei wir in den streams auch oft zusammen slots aussuchen. Bleibt aber am Ende dir überlassen 😉
Schorsch schrieb am 12.03.2019 um 18:11 Uhr:
Kannst dir alles aussuchen, oc/slot, egal. Wobei wir in den streams auch oft zusammen slots aussuchen. Bleibt aber am Ende dir überlassen 😉
Ja OK also OC sucht sich der Streamer selbst. *check* und wie sieht es mit Boni aus? Annehmen oder nicht? - denke eher nicht oder? Und ich hab mir zwar den Tread hier so ziemlich durch gelesen, trzdm frage ich mich, wenn du Schorsch jetzt für 25€ via PSC gespielt hast, a) woher kommen die 25€ und b) was ist nun wenn du verdoppelt und c) was ist nun wenn du vervielfachst
Hi, vielleicht kann ich dir einige Fragen beantworten. Gespielt wird ohne Bonus, weil sonst würds ja ewig dauern, zu streamen. Die PSC wandert, wenn es gut läuft und sie verdoppelt werden kann, von User zu User. Ist dabei dem Gewinner überlassen, wem er die nächste PSC gibt. Wenn die Karte vervielfacht wird, ist das super für den Gewinner, aber für den nächsten gibts trotzdem "nur" ne 25-Euro PSC. Sie soll ja lediglich verdoppelt werden, damit sie weiterwandern und der nächste was draus machen kann. Kann die Karte mal nicht verdoppelt werden, erklärt sich vielleicht jemand bereit, eine zu stiften, damit das Spiel weitergehen kann.
Saphira schrieb am 13.03.2019 um 00:30 Uhr: Hi, vielleicht kann ich dir einige Fragen beantworten. Gespielt wird ohne Bonus, weil sonst würds ja ewig dauern, zu streamen. Die PSC wandert, wenn es gut läuft und sie verdoppelt werden kann, von User zu User. Ist dabei dem Gewinner überlassen, wem er die nächste PSC gibt. Wenn die Karte vervielfacht wird, ist das super für den Gewinner, aber für den nächsten gibts trotzdem "nur" ne 25-Euro PSC. Sie soll ja lediglich verdoppelt werden, damit sie weiterwandern und der nächste was draus machen kann. Kann die Karte mal nicht verdoppelt werden, erklärt sich vielleicht jemand bereit, eine zu stiften, damit das Spiel weitergehen kann.
Aaah ok, jetzt verstehe ich! Danke für die Erklärung.
Und wie ist der Stand der Dinge: gibt es schon jmd der als nächstes dran ist und wo ich mal über Twitch "Mäuschen spielen" kann?
Wenn ich mich nicht irre wird die nächste Karte bei Verdopplung an Klempo77 weitergeben. Bin mir allerdings nicht sicher, da es ja mit der eigentlichen Karte nicht geklappt hat und diese jetzt von Schorsch spendiert wird
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Ja OK also OC sucht sich der Streamer selbst. *check* und wie sieht es mit Boni aus? Annehmen oder nicht? - denke eher nicht oder? Und ich hab mir zwar den Tread hier so ziemlich durch gelesen, trzdm frage ich mich, wenn du Schorsch jetzt für 25€ via PSC gespielt hast, a) woher kommen die 25€ und b) was ist nun wenn du verdoppelt und c) was ist nun wenn du vervielfachst
Aaah ok, jetzt verstehe ich! Danke für die Erklärung.
Und wie ist der Stand der Dinge: gibt es schon jmd der als nächstes dran ist und wo ich mal über Twitch "Mäuschen spielen" kann?
Hat eigentlich spass gemacht😊😊