Ach ja, Marqes ... du warst auch auf meiner Agenda, sogar auf dem ersten Platz, aber ich war nicht sicher, ob du wirklich interessiert bist bzw. die Zeit und Lust hast, mitzumachen.
Saphira schrieb am 03.03.2019 um 00:57 Uhr: Ach ja, Marqes ... du warst auch auf meiner Agenda, sogar auf dem ersten Platz, aber ich war nicht sicher, ob du wirklich interessiert bist bzw. die Zeit und Lust hast, mitzumachen.
Ich würde mich generell freuen Marqes dort bei den Streams und im Forum spiel mit dabei zu haben!
Klempo77 schrieb am 03.03.2019 um 09:21 Uhr: Leute, wie wäre es mit eine Reihenfolge?
Karte dreht sich nur unter ein paar Usern, was ich nicht so fair finde.
Hallo Klempo77, ich erwarb die PSC vor ein paar Tagen bei einem Stream von tby, der nichts mit dem Forumspiel zu tun hatte, sondern eine spontan von tby ins Leben gerufene Gewinn-Spiel-Aktion war, bei der diejenigen, die mitmachen wollten, etwas gewinnen konnten. Ich hatte dann gewonnen und setze die Karte nun freiwillig fürs Forumspiel ein, damit es weitergehen kann. Die letzte PSC konnte ja leider nicht verdoppelt werden.
Rolexralle schrieb am 03.03.2019 um 02:14 Uhr: Ein Highlight war ja der first Spin BoD bonus
und der auf 5 cent
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Forum Spiel - was haltet ihr davon?
03.03.2019, um 21:50 Uhr#550
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hello. Vielen lieben Dank saphira 😉👍 ich werd wie schon per pn erwähnt erst nächsten Sonntag streamen können, da ich seit heute in den Bergen zum 🏂 bin.
Sollte ich verdoppeln können geht die nächste psc an klempo 😉👍
pssst ja
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Marqes
Dieser Beitrag gefällt: Marqes
Ich würde mich generell freuen Marqes dort bei den Streams und im Forum spiel mit dabei zu haben!
Dieser Beitrag gefällt: DeinVater
Karte dreht sich nur unter ein paar Usern, was ich nicht so fair finde.
War witzig gestern, tby
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hallo Klempo77, ich erwarb die PSC vor ein paar Tagen bei einem Stream von tby, der nichts mit dem Forumspiel zu tun hatte, sondern eine spontan von tby ins Leben gerufene Gewinn-Spiel-Aktion war, bei der diejenigen, die mitmachen wollten, etwas gewinnen konnten. Ich hatte dann gewonnen und setze die Karte nun freiwillig fürs Forumspiel ein, damit es weitergehen kann. Die letzte PSC konnte ja leider nicht verdoppelt werden.
und der auf 5 cent
Sollte ich verdoppeln können geht die nächste psc an klempo 😉👍