Aber du musst zugeben, Ronny, dass der Robby auch überaus geschickt mit Worten spielt. Ich mag euch aber beide.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Forum Spiel - was haltet ihr davon?
27.02.2019, um 22:08 Uhr#522
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Saphira schrieb am 27.02.2019 um 22:07 Uhr: Aber du musst zugeben, Ronny, dass der Robby auch überaus geschickt mit Worten spielt. Ich mag euch aber beide.
Ja ja er kann mir Worten gut umgehen..dieser Player hahaha
Alles gut
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
27.02.2019, um 22:08 Uhr#523
2 Likes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Vielen Dank für's Zuschauen Leute, wie oben bereits erwähnt, hat Saphira mit Book of Oz (145x) gewonnen
Ich schau, dass ich die Karte möglichst morgen Abend besorge und schick sie dir dann
Saphira schrieb am 27.02.2019 um 21:53 Uhr: Hehe ... nein, es ist ja nur ... du weißt schon. Ich hatte heute aber das große Glück, im Stream, der äußerst amüsant war, zu gewinnen (Book of Oz) und werde versuchen, die gewonnene Paysafe-Card zu verdoppeln, damit das Spiel hier auch weitergehen kann. War echt nett mit euch.
glückwunsch und drück die die daumen fürs verdoppeln
wenn es mal wieder knapp ist @toby -- das stark abbremsen funktioniert jedoch ziemlich gut dort
Anonym
Ehemaliges Mitglied
27.02.2019, um 22:39 Uhr#526
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 27.02.2019 um 22:25 Uhr:
wenn es mal wieder knapp ist @toby -- das stark abbremsen funktioniert jedoch ziemlich gut dort
Ui da haste dann ja doch mehr investiert als geplant 🙈 konnstest du denn durch die Freispiele mit nem plus oder + - 0 rausgehen?
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
28.02.2019, um 10:47 Uhr#528
0 Likes
snopsim schrieb am 28.02.2019 um 09:53 Uhr: Ui da haste dann ja doch mehr investiert als geplant 🙈 konnstest du denn durch die Freispiele mit nem plus oder + - 0 rausgehen?
Allein mit den Freispielen gegengerechnet -110,- , insgesamt der Stream mit dem Hunt einberechnet -> ~-400,- 😉
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
28.02.2019, um 18:37 Uhr#529
0 Likes
Die Karte ist an Saphira gerade gewandert
In ca. 10-15 Minuten werd ich den Stream mal wieder anwerfen.
Diesmal aber nur Anbieter testen mit den Slots von "Bally". Wer Lust hat, kann dann gerne vorbeischauen (hoffentlich gibts ein paar Rewards in Form vom Jackpot Wheel^^) https://www.twitch.tv/toby333333
Anonym
Ehemaliges Mitglied
28.02.2019, um 18:39 Uhr#530
0 Likes
tby schrieb am 28.02.2019 um 18:37 Uhr: Die Karte ist an Saphira gerade gewandert
Diesmal aber nur Anbieter testen mit den Slots von "Bally". Wer Lust hat, kann dann gerne vorbeischauen (hoffentlich gibts ein paar Rewards in Form vom Jackpot Wheel^^) https://www.twitch.tv/toby333333
Ich schau gleich mal rein. Wollte ggf auch den stream anwerfen später. Allerdings verwehrt vs mir grade die Einzahlung via psc, bzw von psc kommt eine Fehlermeldung. Egal. Ich komm gleich mal rum 🙃👍
Ja ja er kann mir Worten gut umgehen..dieser Player hahaha
Alles gut
Ich schau, dass ich die Karte möglichst morgen Abend besorge und schick sie dir dann
geht noch knapper Kappa
Allein mit den Freispielen gegengerechnet -110,- , insgesamt der Stream mit dem Hunt einberechnet -> ~-400,- 😉
Diesmal aber nur Anbieter testen mit den Slots von "Bally". Wer Lust hat, kann dann gerne vorbeischauen (hoffentlich gibts ein paar Rewards in Form vom Jackpot Wheel^^)
https://www.twitch.tv/toby333333
Ich schau gleich mal rein. Wollte ggf auch den stream anwerfen später. Allerdings verwehrt vs mir grade die Einzahlung via psc, bzw von psc kommt eine Fehlermeldung. Egal. Ich komm gleich mal rum 🙃👍