Thema erstellt am 06.12.2018 | Seite: 50 von 95 | Antworten: 943 | Ansichten: 151.869
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Forum Spiel - was haltet ihr davon?
26.02.2019, um 18:57 Uhr#491
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schorsch schrieb am 26.02.2019 um 18:00 Uhr: Viel Erfolg. Ich drück die Daumen 😊👍
Schön, dass das so gut funktioniert mit dem weitergeben 👍
Also von meiner Seite her immer...Wenn ich verdoppelt habe, hole ich sofort Karte und gebe diese weiter. Aber das klappt ja zum Glück bei allen sehr gut, bis auf die eine Ausnahme halt die mal war.
Finde es schön wie das alles so läuft und auch das wir uns immer wieder bei den Streams zusammen finden. Randoms Idee funktioniert richtig gut
Leider lief es richtig schlecht diesmal und ich konnte leider nicht verdoppeln ich bin nichtmal einen Cent über den 25€ gewesen 😥
Ich habe BoD und DOA gespielt. Bei BOD hab ich nicht mal Freispiele bekommen. Bei DOA hatte ich sogar 3 mal Freispiele, welche allesamt nichtmal auf 1€ kamen 😑 Sollte leider nicht sein heute.
Kann mir bitte nochmal jemand sagen wie ich die Bilder hier im Thread hochlade? Diese Bilder kann ich nämlich definitiv nicht bei den Gewinnbildern hochladen, da sie einfach nur traurig sind.
snopsim schrieb am 26.02.2019 um 23:15 Uhr: Leider lief es richtig schlecht diesmal und ich konnte leider nicht verdoppeln ich bin nichtmal einen Cent über den 25€ gewesen 😥
Ich habe BoD und DOA gespielt. Bei BOD hab ich nicht mal Freispiele bekommen. Bei DOA hatte ich sogar 3 mal Freispiele, welche allesamt nichtmal auf 1€ kamen 😑 Sollte leider nicht sein heute.
Kann mir bitte nochmal jemand sagen wie ich die Bilder hier im Thread hochlade? Diese Bilder kann ich nämlich definitiv nicht bei den Gewinnbildern hochladen, da sie einfach nur traurig sind.
Du brauchst diese Bilder nicht hochladen. Alles gut.. Ich glaub dir. Schade das es nicht geklappt hat, aber kann ja nicht immer funktionieren
Danke ich hab jetzt nicht alle Bilder hochgeladen, sondern nur die “interessanten”. Warum die jetzt aber doppelt sind verstehe ich nicht 🧐😂
Naja trotzdem nochmal vielen Dank Ronny für die Karte
Schade das es nicht geklappt hat, ... Nächstes Mal .. 😊😊
Anonym
Ehemaliges Mitglied
26.02.2019, um 23:54 Uhr#500
0 Likes
snopsim schrieb am 26.02.2019 um 23:28 Uhr: Danke ich hab jetzt nicht alle Bilder hochgeladen, sondern nur die “interessanten”. Warum die jetzt aber doppelt sind verstehe ich nicht 🧐😂
Nicht dafür.. Sehr gerne ) Und nun macht dich ne verrückt, weil es nicht geklappt hat:)
Also von meiner Seite her immer...Wenn ich verdoppelt habe, hole ich sofort Karte und gebe diese weiter. Aber das klappt ja zum Glück bei allen sehr gut, bis auf die eine Ausnahme halt die mal war.
Finde es schön wie das alles so läuft und auch das wir uns immer wieder bei den Streams zusammen finden. Randoms Idee funktioniert richtig gut
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
na denn --> viel glück
Sind fest gedrückt
Dieser Beitrag gefällt: snopsim
Du brauchst diese Bilder nicht hochladen. Alles gut.. Ich glaub dir. Schade das es nicht geklappt hat, aber kann ja nicht immer funktionieren
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Nicht dafür.. Sehr gerne ) Und nun macht dich ne verrückt, weil es nicht geklappt hat:)