sooo ich war leider mit den 20 ganz und garnicht erfolgreich 🙈😑 null... irgendwas läuft da verkehrt bei mir momentan 😔hab es mit vikings und fruit warp probiert.... kann echt nichts vernünftiges an bildern hochladen.
karte wird aber weitergegeben.
bin jetzt grade das erste mal seit ein paar tagen online... was ist hier bitte passiert?! oje....
wer von den üblichen verdächtigen hier ist noch ohne fahrschein? das ist grade mega unübersichtlich hier im thread... möchte auch nicht an so ein schwarzes schaf geraten. tut mir leid snopsim. echt arme seelen....
snsnw schrieb am 03.02.2019 um 15:30 Uhr: hallo hallo hallo ☺
sooo ich war leider mit den 20 ganz und garnicht erfolgreich 🙈😑 null... irgendwas läuft da verkehrt bei mir momentan 😔hab es mit vikings und fruit warp probiert.... kann echt nichts vernünftiges an bildern hochladen.
bin jetzt grade das erste mal seit ein paar tagen online... was ist hier bitte passiert?! oje....
wer von den üblichen verdächtigen hier ist noch ohne fahrschein? das ist grade mega unübersichtlich hier im thread... möchte auch nicht an so ein schwarzes schaf geraten. tut mir leid snopsim. echt arme seelen....
lg snsnw
Ich war bisher noch nicht dran aber ich fühle mich momentan auch noch nicht bereit dazu Ich finde es spricht auch nichts dagegen wenn jemand 2x oder öfter an der Reihe ist
snsnw schrieb am 03.02.2019 um 15:42 Uhr: ich wollte im beitrag erst sogar schreiben, ob knochen schon dran war 😂 witzig
ja wenn du dich doch noch vorbereiten kannst, sagste bescheid?!
Mir gehts darum dass ich aufgrund meiner Grafikkarte nicht streamen kann und ich persönlich kein bock hab mich hier wegen PSC anstressen zu lassen falls ich halt verliere. Ist ja hier schon vorgekommen
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Forum Spiel - was haltet ihr davon?
03.02.2019, um 16:50 Uhr#366
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Knochen schrieb am 03.02.2019 um 15:34 Uhr:
Ich war bisher noch nicht dran aber ich fühle mich momentan auch noch nicht bereit dazu Ich finde es spricht auch nichts dagegen wenn jemand 2x oder öfter an der Reihe ist
Random schrieb am 03.02.2019 um 16:50 Uhr:
Schau mal auf Seite 34 ganz unten.
Hmm Ja...
Also du schuldest mir in 12 Tagen ja sowieso eine 10€ PSC wegen unserer Wette
Ansonsten würde ich schon mitspielen, ich würde einfach nicht von jedem eine PSC annehmen. Wenn du bereit bist mir eine zu geben obwohl ich nicht streame sondern nur Bilder anfertige wäre das schon okay für mich.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
03.02.2019, um 17:08 Uhr#368
0 Likes
tby schrieb am 03.02.2019 um 14:49 Uhr:
Wird aber dann eher am Abend sein oder?
Jep. Gaaaanz evtl heute abend. Bin allerdings noch unterwegs. Kommt drauf an wann ich zu Hause bin 👍
Ich würde gerne streamen,aber ich kapiere das einfach nicht...würde aber gerne zuschauen.
Schorsch vielleicht kannst du ja Bescheid sagen wenn du was startest.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
03.02.2019, um 17:28 Uhr#370
0 Likes
Schorsch schrieb am 03.02.2019 um 17:08 Uhr:
Jep. Gaaaanz evtl heute abend. Bin allerdings noch unterwegs. Kommt drauf an wann ich zu Hause bin 👍
Wird aber dann eher am Abend sein oder?
lg snsnw
ja wenn du dich doch noch vorbereiten kannst, sagste bescheid?!
Mir gehts darum dass ich aufgrund meiner Grafikkarte nicht streamen kann und ich persönlich kein bock hab mich hier wegen PSC anstressen zu lassen falls ich halt verliere. Ist ja hier schon vorgekommen
Schau mal auf Seite 34 ganz unten.
Hmm Ja...
Also du schuldest mir in 12 Tagen ja sowieso eine 10€ PSC wegen unserer Wette
Ansonsten würde ich schon mitspielen, ich würde einfach nicht von jedem eine PSC annehmen. Wenn du bereit bist mir eine zu geben obwohl ich nicht streame sondern nur Bilder anfertige wäre das schon okay für mich.
Schorsch vielleicht kannst du ja Bescheid sagen wenn du was startest.
Hackl Schorsch is noch auf der Bobbahn