schade hab das mit dem spiel jetzt erstmal ausführlich gelesen. hab vorher garnicht diesen thread geöffnet 🙈 fand von den ganzen 20 seiten hier, 17 auf jeden fall mega interessant und würde auch gern mal zuschauen beim stream oder bzw bei einem video. abends läuft das hier dann mit den streams? ansonsten bin ich wegen meinem kleinkind eh raus.
und habt ihr echt nen gj stammtisch? 🤔
ich wäre vielleicht interessiert^^^^ wenn ihr mich in eure runde aufnehmt^^ würd mir das gern anschauen alles mal. bin nur zeitlich manchmal nicht ganz flexibel wegen schichtdienst und kleinkind, aber dadurch nicht unzuverlässige
haha voll das bewerbungsgespräch 🙈
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Forum Spiel - was haltet ihr davon?
26.12.2018, um 11:21 Uhr#198
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
snsnw schrieb am 26.12.2018 um 11:17 Uhr: Hallo
schade hab das mit dem spiel jetzt erstmal ausführlich gelesen. hab vorher garnicht diesen thread geöffnet 🙈 fand von den ganzen 20 seiten hier, 17 auf jeden fall mega interessant und würde auch gern mal zuschauen beim stream oder bzw bei einem video. abends läuft das hier dann mit den streams? ansonsten bin ich wegen meinem kleinkind eh raus.
ich wäre vielleicht interessiert^^^^ wenn ihr mich in eure runde aufnehmt^^ würd mir das gern anschauen alles mal. bin nur zeitlich manchmal nicht ganz flexibel wegen schichtdienst und kleinkind, aber dadurch nicht unzuverlässige
Haha..Bewerbung angenommen )
Im Ernst..das mit dem streamen ist leider etwas schwierig, da es wenige gibt die die technischen Möglichkeiten dazu haben. Auch tby333 wird nur Bilder und Gewinnvideos hier hochladen. Schorsch ist bisher der einzige der die Möglichkeit dazu hat dies machen zu können und vielleicht auch mal jemand anderes. Wenn dies wieder stattindet, werden wir es hier zeitig genug bekannt geben. Es war beide male wo wir es gemacht haben sehr lustig und spannend...von daher wollen wir das eigentlich gerne immer wieder machen und sowas wie denn GJ Stammtisch damit einführen
Ronny1982 schrieb am 25.12.2018 um 22:06 Uhr: So...ich habe heute die geschenkten 25 Euro eingesetzt...es lief gelinde gesagt richtig richtig beschissen.....bei dem Stand von 4 Euro hab ich erstmal ausgemacht und vor Wut ein Malzbier getrunken...und dann eine Stunde später wieder angemacht und dann kam DAS
SIEHE GEWINNBILDER
Das erste mal habe ich das in dem Spiel bekommen...und zahle nun 228 Euro aus. Mein mit Abstand höchster Gewinn seit Monaten
Ich werde nun wiederum eine 25 Euro Karte weitergeben und habe da auch schon jemand im Auge der sie bekommt. Dies teile ich dann gleich hier mit!
glückwunsch ronny, gutes glück gehabt das mit nur noch 4 euro, respekt
Das wäre richtig geil ja ^^
Double Wildline wenn schon denn schon GL
Das wäre doch mal was ja...und das dann auf 2 euro ^^
izi $$ zeichen in den Augen
Scheint ja irgendwie Glück zu bringen die Aktion hier.
Tby, now its ur turn 😉 drück dir die Daumen 👍👍
Wobei es erst gar nicht danach aussah.. Im Gegenteil . Und aus dem absoluten Nichts dann so ein Bild..
Ich hoffe ich konnte das Glück an tby333 weitergeben..
Danke nochmal Schorsch:)
Haha..Bewerbung angenommen )
Im Ernst..das mit dem streamen ist leider etwas schwierig, da es wenige gibt die die technischen Möglichkeiten dazu haben. Auch tby333 wird nur Bilder und Gewinnvideos hier hochladen. Schorsch ist bisher der einzige der die Möglichkeit dazu hat dies machen zu können und vielleicht auch mal jemand anderes. Wenn dies wieder stattindet, werden wir es hier zeitig genug bekannt geben. Es war beide male wo wir es gemacht haben sehr lustig und spannend...von daher wollen wir das eigentlich gerne immer wieder machen und sowas wie denn GJ Stammtisch damit einführen
Liebe Grüße Dir
glückwunsch ronny, gutes glück gehabt das mit nur noch 4 euro, respekt
viel glück an tby