Thema erstellt am 06.12.2018 | Seite: 12 von 95 | Antworten: 943 | Ansichten: 151.035
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Forum Spiel - was haltet ihr davon?
08.12.2018, um 16:03 Uhr#111
2 Likes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Falko schrieb am 08.12.2018 um 16:01 Uhr:
Ihr könnt ihm ja noch eine 2 Chance geben und sollte er dann wirklich gewinnen und die Karte nicht weiter reichen,dann wird er aus dem Forum gebannt.Matthias hatte doch letztens auch mit gespielt und damit wär eventuell auch ein Mod dabei,der das ganze mit beobachtet.Der Aufschrei war gross,wo die versprochene Aktion nicht durchgeführt wurde und daraus wird er doch gelernt haben.
Ich gebe mir Sicherheit niemandem mein Geld zu dem ich von Anfang kein Vertrauen habe.
Am Schluss kommts dann wirklich noch so das 20 Leute auf den Stream warten um einen netten Abend zu haben und er geht einfach nicht online und wie alle stehen blöd da.
Du bist natürlich frei darin ihm was zu geben.
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
08.12.2018, um 16:10 Uhr#112
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie funktioniert denn das überhaupt mit einem Livestream übers Handy wenn das überhaupt funktioniert wird da auch Ton aufgenommen und übertragen oder wie läuft das ab
Random schrieb am 08.12.2018 um 15:55 Uhr:
Wenn du es rechtzeitig schaffst kannst gerne du die Karte haben.
Außer es meldet sich niemand anderes, dann kannst du dir mehr Zeit lassen.
Wie gesagt ich würde lieber erstmal abwarten wie/ob das läuft.
Wenn ich mit den 25€ nämlich verliere würde ich die Karte auch für die nächste Runde spenden damit es weitergeht. Ich würde aber gerne eine "feste" Gruppe an Spielern sehen die sich beteiligen.
Außerdem würde ich nur recht selten zusehen weil mir das ehrlich gesagt keinen großen Spaß macht anderen beim Zocken zuzusehen Ein Highlight Video wäre mir da lieber, ist natürlich aber auch nochmal mehr Aufwand.
Falko schrieb am 08.12.2018 um 16:01 Uhr: Ihr könnt ihm ja noch eine 2 Chance geben und sollte er dann wirklich gewinnen und die Karte nicht weiter reichen,dann wird er aus dem Forum gebannt.Matthias hatte doch letztens auch mit gespielt und damit wär eventuell auch ein Mod dabei,der das ganze mit beobachtet.Der Aufschrei war gross,wo die versprochene Aktion nicht durchgeführt wurde und daraus wird er doch gelernt haben.
matthias wird wohl niemanden bannen nur weil er eine gesponserte psc dann nicht weitergibt
ich habe es ja im anderen thread schon geschrieben, die 3 mal 10er hätte er längst verteilen können, zwar grenzwertig spät, dennoch ok, schlussendlich.
es ist aber sein ganzes verhalten. in dem anderen thread wo sich der andere te nicht mehr blicken lies hat er alle auch noch verhöhnt --> und solche Individuen ändern sich auch nicht. es geht einfach nur ums prinzip,
ich überlege auch seit paar tagen aus spass mal eine zu spendieren auch wenn ich selber nicht streame. dann aber niemals an leute wie merkurzocker222.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.12.2018, um 18:20 Uhr#115
0 Likes
Ja ich weis es gibt hier im Forum Menschen, die sind perfekt auf die Welt gekommen, machen nie Fehler und alles richtig.
Ja ich entschuldige mich nochmal dafür, das ich die PSC nicht verteilt habe, weil man in dieser Scheiß Spielsucht sie wieder verballert.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.12.2018, um 18:21 Uhr#116
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
MerkurZocker222 schrieb am 08.12.2018 um 18:20 Uhr: Ja ich weis es gibt hier im Forum Menschen, die sind perfekt auf die Welt gekommen, machen nie Fehler und alles richtig.
Ja ich entschuldige mich nochmal dafür, das ich die PSC nicht verteilt habe, weil man in dieser Scheiß Spielsucht sie wieder verballert.
Und genau deswegen wirst du hier auch keine karte erhalten. Du bist da schlichtweg nicht vertrauenswürdig...:-)
K****t
Forenbeiträge:688Mitglied wurde gesperrt
08.12.2018, um 18:25 Uhr#117
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: M****3
Man könnte jetzt aber auch allmählich aufhören, ein einzelnes Mitglied wegen einer bekloppten Paysafecard zu mobben und zu erniedrigen.
Ich fand die Aktion auch sehr daneben, aber deshalb wird niemand zur Persona non grata. Irgendwann muß mal gut sein.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.12.2018, um 18:27 Uhr#118
0 Likes
Kaffeelicht schrieb am 08.12.2018 um 18:25 Uhr: Man könnte jetzt aber auch allmählich aufhören, ein einzelnes Mitglied wegen einer bekloppten Paysafecard zu mobben und zu erniedrigen.
Ich fand die Aktion auch sehr daneben, aber deshalb wird niemand zur Persona non grata. Irgendwann muß mal gut sein.
Ich habe jetzt auch nichts mehr wegen seiner damaligen aktion geschrieben!!!! Aber seit Hammerdammer hab ich ne Menge dazu gelernt...und ein Punkt davon ist : einen Spielsüchtigen vertraue ich KEIN Geld/Karte mehr an...
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
08.12.2018, um 18:34 Uhr#119
0 Likes
Wie oft wollt ihr ihm das denn noch unter die Nase reiben? Er hat einen Fehler gemacht und gut. Und er ist wenigstens ehrlich , das er sie aus Spielsucht verballert hat.
Eine plausiblere Entschuldigung kann er wohl nicht liefern. Im Gegensatz zu manch anderen .
Dazu kommt meiner Meinung noch das er nicht verpflichtet ist trotz Ankündigung irgendjemandem was zu schenken. Nur weil manche hier hoffen was abzustauben. Gut das es auch mal nicht geklappt hat, damit manche User mal merken das das hier kein Geschenkladen ist.
Das das moralisch nicht toll ist was er gemacht hat, steht ausser Frage .Trotzdem sollte man ihn nicht dauerhaft verurteilen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.12.2018, um 18:49 Uhr#120
0 Likes
@Ronny1982
dann darfst du in diesem Forum keinem mehr trauen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Ich gebe mir Sicherheit niemandem mein Geld zu dem ich von Anfang kein Vertrauen habe.
Am Schluss kommts dann wirklich noch so das 20 Leute auf den Stream warten um einen netten Abend zu haben und er geht einfach nicht online und wie alle stehen blöd da.
Du bist natürlich frei darin ihm was zu geben.
Wie gesagt ich würde lieber erstmal abwarten wie/ob das läuft.
Wenn ich mit den 25€ nämlich verliere würde ich die Karte auch für die nächste Runde spenden damit es weitergeht. Ich würde aber gerne eine "feste" Gruppe an Spielern sehen die sich beteiligen.
Außerdem würde ich nur recht selten zusehen weil mir das ehrlich gesagt keinen großen Spaß macht anderen beim Zocken zuzusehen Ein Highlight Video wäre mir da lieber, ist natürlich aber auch nochmal mehr Aufwand.
matthias wird wohl niemanden bannen nur weil er eine gesponserte psc dann nicht weitergibt
ich habe es ja im anderen thread schon geschrieben, die 3 mal 10er hätte er längst verteilen können, zwar grenzwertig spät, dennoch ok, schlussendlich.
es ist aber sein ganzes verhalten. in dem anderen thread wo sich der andere te nicht mehr blicken lies hat er alle auch noch verhöhnt --> und solche Individuen ändern sich auch nicht. es geht einfach nur ums prinzip,
ich überlege auch seit paar tagen aus spass mal eine zu spendieren auch wenn ich selber nicht streame. dann aber niemals an leute wie merkurzocker222.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Und genau deswegen wirst du hier auch keine karte erhalten. Du bist da schlichtweg nicht vertrauenswürdig...:-)
Dieser Beitrag gefällt: M****3
Ich habe jetzt auch nichts mehr wegen seiner damaligen aktion geschrieben!!!! Aber seit Hammerdammer hab ich ne Menge dazu gelernt...und ein Punkt davon ist : einen Spielsüchtigen vertraue ich KEIN Geld/Karte mehr an...
Eine plausiblere Entschuldigung kann er wohl nicht liefern. Im Gegensatz zu manch anderen .
Dazu kommt meiner Meinung noch das er nicht verpflichtet ist trotz Ankündigung irgendjemandem was zu schenken. Nur weil manche hier hoffen was abzustauben. Gut das es auch mal nicht geklappt hat, damit manche User mal merken das das hier kein Geschenkladen ist.
Das das moralisch nicht toll ist was er gemacht hat, steht ausser Frage .Trotzdem sollte man ihn nicht dauerhaft verurteilen.
dann darfst du in diesem Forum keinem mehr trauen.