Du musst verschiedene Szenen einrichten, außerdem hat Twitch (wenn du angemeldet bist) einen individuellen twitch key, den du bei OBS eingeben musst. Mehr findest du auf youtube
Hätte nicht gedacht das es so kompliziert ist.
Ich glaube ich guck auch lieber zu.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Forum Spiel - was haltet ihr davon?
08.12.2018, um 15:48 Uhr#107
2 Likes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
MerkurZocker222 schrieb am 07.12.2018 um 19:06 Uhr: Wie gesagt, ich erkläre mich zum Streamen gern bereit.
Naja, du weißt ja das du dich bereits selbst von sowas ausgeschlossen hast.
Wenn du damit gewinnen würdest ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das du die Karte nicht weiter gibst und dann auch noch im Forum lautstark rumschreist wie stolz du darauf bist.
Wenn du überhaupt streamen würdest und nicht gleich damit abhaust.
Ich würde gerne erstmal abwarten wie/ob das alles funktioniert und falls sich irgendwann eine gute Gruppe gebildet hat einsteigen An sich aber eine gute Idee und auch interessant für mich. Sobald ich eine neue Grafikkarte hab und auch anständig streamen könnte steig ich eventuell ein wenn alles funktioniert.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
08.12.2018, um 15:55 Uhr#109
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Knochen schrieb am 08.12.2018 um 15:53 Uhr: Ich würde gerne erstmal abwarten wie/ob das alles funktioniert und falls sich irgendwann eine gute Gruppe gebildet hat einsteigen An sich aber eine gute Idee und auch interessant für mich. Sobald ich eine neue Grafikkarte hab und auch anständig streamen könnte steig ich eventuell ein wenn alles funktioniert.
Wenn du es rechtzeitig schaffst kannst gerne du die Karte haben.
Außer es meldet sich niemand anderes, dann kannst du dir mehr Zeit lassen.
Random schrieb am 08.12.2018 um 15:48 Uhr:
Wenn du damit gewinnen würdest ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das du die Karte nicht weiter gibst und dann auch noch im Forum lautstark rumschreist wie stolz du darauf bist.
Ihr könnt ihm ja noch eine 2 Chance geben und sollte er dann wirklich gewinnen und die Karte nicht weiter reichen,dann wird er aus dem Forum gebannt.Matthias hatte doch letztens auch mit gespielt und damit wär eventuell auch ein Mod dabei,der das ganze mit beobachtet.Der Aufschrei war gross,wo die versprochene Aktion nicht durchgeführt wurde und daraus wird er doch gelernt haben.
Seh ich genau so
Ich glaube ich guck auch lieber zu.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Wenn du es rechtzeitig schaffst kannst gerne du die Karte haben.
Außer es meldet sich niemand anderes, dann kannst du dir mehr Zeit lassen.
Ihr könnt ihm ja noch eine 2 Chance geben und sollte er dann wirklich gewinnen und die Karte nicht weiter reichen,dann wird er aus dem Forum gebannt.Matthias hatte doch letztens auch mit gespielt und damit wär eventuell auch ein Mod dabei,der das ganze mit beobachtet.Der Aufschrei war gross,wo die versprochene Aktion nicht durchgeführt wurde und daraus wird er doch gelernt haben.