RiverSong schrieb am 13.01.2023 um 12:01 Uhr:
genau, bezeichnend ist auch dass du deine tochter erst nach den hunden erwähnst, wegen prioritäten setzen und so
Bedanke mich für die Umfrage. Das zeigt einmal mehr, wieviel Wert ihr auf unsere Meinung legt. Diese Umfrage besteht ja auch, aus den gesammelten Vorschlägen der letzten Zeit.
Ist zwar aktuell nur ein Zwischenstand, denke aber, dass die Tendenzen sich nicht wesentlich ändern. Und mit dem Umfrageergebnis bekommt ihr von uns ein "Zeugnis", auf das viele, vergleichbare Seiten, wahrscheinlich zurecht neidisch wären.
Ihr macht hier wirklich einen klasse Job. 👍
Also mich würde zb. ja mal interessieren ob jemand Mal wirklich was gutes mit seinem Gewinn angestellt hat vllt ein Teil des Gewinns an eine Kinder-krebs Organisation gespendet hat oder vllt an ein Tierheim , obdachlossen Hilfe oder ähnliches? 🤔
Melodie999 schrieb am 21.01.2023 um 12:37 Uhr: Also mich würde zb. ja mal interessieren ob jemand Mal wirklich was gutes mit seinem Gewinn angestellt hat vllt ein Teil des Gewinns an eine Kinder-krebs Organisation gespendet hat oder vllt an ein Tierheim , obdachlossen Hilfe oder ähnliches? 🤔
Die Antworten Punkte könnte man ja so formulieren ..
Nein ich Spende grundsätzlich nichts ich weiß ja nicht ob es da ankommt.
Ja ich Spende in unregelmäßigen Abständen ein Teil meines gewinnes an Hilfs Organisationen ec.
Und ja ich Spende regelmäßig etwas von meinem gewinn..
Eure Ideen für die GJ Umfragen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Oh jaaaaaaaa! 😂
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja 😅
So war das nicht gemeint 🙈
Dieser Beitrag gefällt: Matthias, RiverSong, Saphira
Bedanke mich für die Umfrage. Das zeigt einmal mehr, wieviel Wert ihr auf unsere Meinung legt. Diese Umfrage besteht ja auch, aus den gesammelten Vorschlägen der letzten Zeit.
Ist zwar aktuell nur ein Zwischenstand, denke aber, dass die Tendenzen sich nicht wesentlich ändern. Und mit dem Umfrageergebnis bekommt ihr von uns ein "Zeugnis", auf das viele, vergleichbare Seiten, wahrscheinlich zurecht neidisch wären.
Ihr macht hier wirklich einen klasse Job. 👍
What percentage of your monthly income do you gamble away?
would be a great question 🤣
Wie viel Prozent des monatlichen Einkommens verspielen ihr?
wäre eine tolle Frage
Dieser Beitrag gefällt: sonne10
Die Antworten Punkte könnte man ja so formulieren ..
Nein ich Spende grundsätzlich nichts ich weiß ja nicht ob es da ankommt.
Ja ich Spende in unregelmäßigen Abständen ein Teil meines gewinnes an Hilfs Organisationen ec.
Und ja ich Spende regelmäßig etwas von meinem gewinn..
😎🤔☝🏻