Euer Wunsch für das nächste Spendenziel - August 2019
23.07.2019, um 11:10 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie ihr bereits wisst, hatten wir durch unsere Mega Verlosung im Juli 2019 eine Aktion gestartet, bei der ihr die Möglichkeit habt, eure erhaltene Geschenke an die Arche zu spenden.
Unsere Frage ist nun, welches Projekt wir im kommenden Monat unterstützen sollten. Dabei ist eure Meinung gefragt!
Anbei werde ich hier im Thread ein paar Projekte in Form eines Beitrags posten,
und ich würde euch darum bitten, für das jeweilige Projekt abzustimmen, indem ihr lediglich dem Beitrag einen Daumen nach Oben gebt.
So wird es uns leichter fallen, das dementsprechende Ergebnis einzusehen.
Gerne könnt ihr hier aber auch weitere Projekte vorschlagen, die wir dann selbstverständlich bei Bedarf im nächsten (oder im darauffolgenden Monat) berücksichtigen werden.
23.07.2019, um 13:06 Uhr#6
0 Likes
Meine Wahl aus den vorgeschlagenen habe ich getroffen.
Prinzipiell habe ich irgendwie die Meinung, dass man als erstes den Menschen helfen sollte, die wirklich am verhungern sind oder deren Leben bedroht ist.
Das betrifft dann meist keine Projekte in Deutschland oder Europa, die Kältehilfe allerdings schon wie ich finde, daher meine Wahl.
( Ich möchte bzgl. der anderen Projekte die Notwendigkeit und Wichtigkeit und auch die Probleme der betroffenen Leute damit nicht schmälern!!!)
23.07.2019, um 13:11 Uhr#7
0 Likes
Stromberg schrieb am 23.07.2019 um 13:06 Uhr: Meine Wahl aus den vorgeschlagenen habe ich getroffen.
Prinzipiell habe ich irgendwie die Meinung, dass man als erstes den Menschen helfen sollte, die wirklich am verhungern sind oder deren Leben bedroht ist.
Das betrifft dann meist keine Projekte in Deutschland oder Europa, die Kältehilfe allerdings schon wie ich finde, daher meine Wahl.
( Ich möchte bzgl. der anderen Projekte die Notwendigkeit und Wichtigkeit und auch die Probleme der betroffenen Leute damit nicht schmälern!!!)
Auch darf man nicht vergessen auf welchem Forum wir hier schreiben, ich will gar nicht wissen wieviele Spielsüchtige all ihr Geld, auch das für die Miete verzockt haben und dann irgendwann mitten im Winter auf der Strasse gelandet sind. Schon aus diesem Grund meine Wahl.
S****8
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
23.07.2019, um 15:57 Uhr#8
0 Likes
Liebes G J Team ... Es ist wirklich verdammt gut was ihr hier aufruft , keine Frage .
Aber wir alle würden es verstehen wenn ihr den noch übrigen Betrag einfach selbst spendet !
Macht ein Voting für welche Organisation und wir können dann einen Haken oder Punkt dran machen .
Und wofür dann am meisten gestimmt wurde ,sendet ihr einen check und zeigt es uns als riesen Screenshot auf der Startseite
Es wird wieder kaum jemand was spenden ...inklusive meiner Person.
Wie in einem anderen Thread mal erwähnt ,spende ich jedes Jahr 500,00 € an ein Herz für Kinder
@wettibernd... wer seine Kohle verzockt und keine Miete zahlt hat selber Schuld und dem würde ich auch keinen Cent geben ...
und niemand muss auf der Straße leben ... ist bekannt
29.07.2019, um 16:02 Uhr#9
0 Likes
besteht die möglichkeit jetzt auch bei den monatlichen verlosungen am 1. zu spenden oder (noch) nicht? und ist es möglich dass ihr 2 projekte zur auswahl stellt?
b****6
Forenbeiträge:65Mitglied wurde gesperrt
29.07.2019, um 18:38 Uhr#10
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Man kann das Geld ja auch selber spenden ohne viel Tamtam.
Was hat denn GJ damit zu tun? Man kann auch was von der PSC was kaufen, und an
Bedürftige verschenken.
Unsere Frage ist nun, welches Projekt wir im kommenden Monat unterstützen sollten. Dabei ist eure Meinung gefragt!
Anbei werde ich hier im Thread ein paar Projekte in Form eines Beitrags posten,
und ich würde euch darum bitten, für das jeweilige Projekt abzustimmen, indem ihr lediglich dem Beitrag einen Daumen nach Oben gebt.
So wird es uns leichter fallen, das dementsprechende Ergebnis einzusehen.
Gerne könnt ihr hier aber auch weitere Projekte vorschlagen, die wir dann selbstverständlich bei Bedarf im nächsten (oder im darauffolgenden Monat) berücksichtigen werden.
Dieser Beitrag gefällt: Karuen00, nils1887, Timo0510, upola
https://www.betterplace.org/de/projects/7910-die-arche-mittagstisch-fur-bedurftige-kinder
Dieser Beitrag gefällt: Counter, Kleinkariert, Knochen, Matthias
https://www.betterplace.org/de/projects/62833-one-earth-one-ocean-e-v-plastikmull-aus-dem-meer-fischen-und-verwerten
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, B****3, Counter, DiamondDonut, Dutch78, Fatally, Horsepower44, Lapppalo, Matthias, Milan030, snopsim, Stromberg, upola, wettibernd
https://www.betterplace.org/de/projects/36758-kaltehilfe-fur-obdachlose
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68, Hightower, RiverSong
https://www.betterplace.org/de/projects/58053-die-tafeln-lebensmittel-retten-menschen-helfen
Auch darf man nicht vergessen auf welchem Forum wir hier schreiben, ich will gar nicht wissen wieviele Spielsüchtige all ihr Geld, auch das für die Miete verzockt haben und dann irgendwann mitten im Winter auf der Strasse gelandet sind. Schon aus diesem Grund meine Wahl.
Aber wir alle würden es verstehen wenn ihr den noch übrigen Betrag einfach selbst spendet !
Macht ein Voting für welche Organisation und wir können dann einen Haken oder Punkt dran machen .
Und wofür dann am meisten gestimmt wurde ,sendet ihr einen check und zeigt es uns als riesen Screenshot auf der Startseite
Es wird wieder kaum jemand was spenden ...inklusive meiner Person.
Wie in einem anderen Thread mal erwähnt ,spende ich jedes Jahr 500,00 € an ein Herz für Kinder
@wettibernd... wer seine Kohle verzockt und keine Miete zahlt hat selber Schuld und dem würde ich auch keinen Cent geben ...
und niemand muss auf der Straße leben ... ist bekannt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Was hat denn GJ damit zu tun? Man kann auch was von der PSC was kaufen, und an
Bedürftige verschenken.
Ein edler Spender ist still, und spendet!