Könnte mir vorstellen das Dipson leider seine 1000€ Gewinn aus der Spielothek schon wieder verspielt hat plus des eigenen Geldes, wir alle wissen besonders nach einen großen Gewinn ist man manchmal besonders außer Kontrolle, was Ich damit sagen will ist das die PSC vielleicht auch verspielt wurden, wie gesagt die Möglichkeit besteht immerhin gab es bisher keine Rückmeldung.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Entschuldigung an euch
07.03.2018, um 19:46 Uhr#36
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann sein.Ich hoffe er fängt sich, die Geschichte von vor kurzem ist sicher,nicht leicht gewesen für ihn. Die Aktion war gut gemeint aber er ist nicht dazu verpflichtet.
Immerhin gab es im rauhen zockalltag( ))
ein paar witzige Videos zu sehen ))
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Entschuldigung an euch
07.03.2018, um 20:00 Uhr#37
0 Likes
Skitch22 schrieb am 07.03.2018 um 19:38 Uhr: Könnte mir vorstellen das Dipson leider seine 1000€ Gewinn aus der Spielothek schon wieder verspielt hat plus des eigenen Geldes, wir alle wissen besonders nach einen großen Gewinn ist man manchmal besonders außer Kontrolle, was Ich damit sagen will ist das die PSC vielleicht auch verspielt wurden, wie gesagt die Möglichkeit besteht immerhin gab es bisher keine Rückmeldung.
Das vermute ich ehrlich gesagt mittlerweile auch. Leider....Auch wenn ich es immernoch klasse finde das er sich arbeit und wohnung gesucht hat. Ich hoffe er fällt nicht wieder komplett in alte Muster...
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Entschuldigung an euch
07.03.2018, um 20:37 Uhr#38
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: s****e
So Leute, ging net eher aber heute war so ein stressiger Tag...boar.
Hab mir die Vids angeschaut, waren alle sehr lustig, aber ich musste mich entscheiden.
Die Gewinner sind :
shakeee
domesum
Glückwunsch dazu.
Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie genau der Communicator funktioniert, kann ich die Codes auch schicken.
Danke .)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Entschuldigung an euch
07.03.2018, um 20:38 Uhr#39
0 Likes
Oben ist ein Brief Symbol..klick dadrauf....Dann die Namen der Gewinner dort eingeben und du kannst diese anschreiben (bei Kontakt suchen)
Entschuldigung an euch
Entschuldigung an euch
Entschuldigung an euch
Müssten sich dann je 2 Winner zusammentun und ehrlich teilen jetzt wo es PN gibt sollte dass doch kein Problem mehr sein.
Entschuldigung an euch
Na ob das einfach so klappen würde? Aber einen versuch wäre es auf jeden Fall wert in Zukunft
Entschuldigung an euch
Entschuldigung an euch
Immerhin gab es im rauhen zockalltag( ))
ein paar witzige Videos zu sehen ))
Entschuldigung an euch
Das vermute ich ehrlich gesagt mittlerweile auch. Leider....Auch wenn ich es immernoch klasse finde das er sich arbeit und wohnung gesucht hat. Ich hoffe er fällt nicht wieder komplett in alte Muster...
Entschuldigung an euch
Dieser Beitrag gefällt: s****e
Hab mir die Vids angeschaut, waren alle sehr lustig, aber ich musste mich entscheiden.
Die Gewinner sind :
shakeee
domesum
Glückwunsch dazu.
Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie genau der Communicator funktioniert, kann ich die Codes auch schicken.
Danke .)
Entschuldigung an euch
Glückwunsch an die Gewinner
Entschuldigung an euch