Ich glaube ich habe mich in letzter Zeit hier etwas falsch Verhalten und wollte mich dafür entschuldigen. Ich hab so meine schlechten Phasen gehabt und musste allein wieder hochkommen was ich jetzt geschafft hab. Habe jetzt wieder Job und Wohnung. Ich möchte gerne 2x 50€ Psc verlosen. Wir hatten das hier schon Mal mit den Videos. Jeder stellt ein richtig lustiges Video rein und die beiden besten bekommen die Psc. Teilnahmeschluss morgen abend Viel Spass.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Entschuldigung an euch
05.03.2018, um 09:35 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oha - sehr schön das du es einsiehst (*gutichfind*)... aber spar Dir doch bitte die 100€ .. ich finde wenn du gerade erst wieder auf die Beine gekommen bist brauchst du das eher selbst.
Glückwunsch zu neuer Wohnung und neuem Job!
Und natürlich dass du es daraus geschafft hast😀 Bei mir brauchst dich nicht entschuldigen, ist aber angenommen.😉
Ich finde ja den hier ganz geil, wenn auch schon älter:
Die Entschuldigung nehme ich gerne an. Ich sehe es aber wie Aka mit der PSc-Aktion. Spare das Geld lieber für dich selbst bis du wieder richtig stabil bist. Dann kannst du immer noch Codes verteilen.
Es ist natürlich deine Entscheidung was du mit deinem Geld machst.
My Message to you : Kauf dir für die 100 Euro lieber was schönes
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Entschuldigung an euch
05.03.2018, um 10:16 Uhr#7
0 Likes
Ganz ehrlich.....wenn du grad erst wieder einen Job gefunden hast und dabei bist auf die Beine zu kommen spar dir das Geld lieber. So lieb die Geste auch gemeint ist. Schön, dass es dir wieder besser geht, sowas liest man gerne
Mich freut es natürlich auch daß Du wieder auf dem eigenen Beinen stehst. Auch ist es schön wieder was von Dir zu hören. Und lass das mit den PSC mal sein bis Du einen guten Gewinn hast --- dann hat auch keiner Probleme damit welche anzunehmen.
Ja behalte lieber die 100€ selbst, als Ich gelesen habe Entschuldigung an euch dachte Ich schon das es von Sweep88 kommt der will sich aber wohl nicht Entschuldigen wie es aussieht.
Entschuldigung an euch
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Matthias
Entschuldigung an euch
Entschuldigung an euch
Entschuldigung an euch
Und natürlich dass du es daraus geschafft hast😀 Bei mir brauchst dich nicht entschuldigen, ist aber angenommen.😉
Ich finde ja den hier ganz geil, wenn auch schon älter:
Entschuldigung an euch
Es ist natürlich deine Entscheidung was du mit deinem Geld machst.
Entschuldigung an euch
Entschuldigung an euch
Entschuldigung an euch
Entschuldigung an euch
Entschuldigung an euch