Ich weiß, dieses Thema gehört eher in ein Fußballforum, aber es gibt hier ja viele Fußballbegeisterte.
England übt jetzt seit 9 Monaten das Elfmeterschießen. Es ist bekannt, dass die Engländer diesbezüglich nie
besoners gut waren.
Meiner Meinung nach verunsichert so ein Training den Spieler nur noch mehr, wenn man täglich mit der Nase
darauf gestoßen wird, dass man etwas nicht kann, versagt man erst recht. Was meint ihr?
Müssen einfach mal zusammen mit den Schweizern trainieren, dann fühlen sie sich wie die Elfmeter-Götter.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Elfmeterschießen
10.06.2021, um 22:47 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meiner Meinung nach kann die Befähigung zu einem erfolgreichen 11 Meter nicht von der Nation des Schützen abhängen 😂 dass England in ihrer Historie öfter ein Elfmeterschießen verloren hat, ist reiner Zufall. Die Spieler, die heute für England spielen, haben rein gar nichts mit den Generationen zu tun, die früher versagt haben.
Außerdem kann man diesen „Fluch“ auch ganz anders deuten, indem man behauptet, England hatte in ihrer Historie nie einen Top Torwart und bringt seit Jahren keine Torwarttalente raus, die auch mal einen unhaltbaren halten. Denn zum Elfmeterschießen gehören immer zwei, der Schütze und der Torwart.
Elfmeterschießen
England übt jetzt seit 9 Monaten das Elfmeterschießen. Es ist bekannt, dass die Engländer diesbezüglich nie
besoners gut waren.
Meiner Meinung nach verunsichert so ein Training den Spieler nur noch mehr, wenn man täglich mit der Nase
darauf gestoßen wird, dass man etwas nicht kann, versagt man erst recht. Was meint ihr?
Elfmeterschießen
Mein Junge, die Herdplatte ist heiß. Ich weiß, Mama. AUA
Elfmeterschießen
sehr gute Interpretation!👍😉
Elfmeterschießen
Elfmeterschießen
Außerdem kann man diesen „Fluch“ auch ganz anders deuten, indem man behauptet, England hatte in ihrer Historie nie einen Top Torwart und bringt seit Jahren keine Torwarttalente raus, die auch mal einen unhaltbaren halten. Denn zum Elfmeterschießen gehören immer zwei, der Schütze und der Torwart.