heute ist der 1. Dezember, jetzt fängt die Weihnachtszeit an finde ich. Zwar fehlt noch der Schnee, der kommt aber hoffentlich auch noch.
Ich möchte diesen Thread nutzen, um allen einen schönen Weihnachtsmonat , jetzt schon einen schönen 1. Advent und besinnliche Feiertage zu wünschen.
Zelebriert ihr Weihnachten immer schön ?
Wir waren sogar die Woche schon einmal auf dem Weihnachtsmarkt, ein zweites mal wird hoffentlich folgen.
Und die Weihnachtsfilme werden auch schon angeguckt...und Weihnachtsmusik gespielt - und gesungen
Also … allen Usern eine schöne Weihnachtszeit - auch dem Gamblejoe Team , Daniel, Matthias , Julian, Counter und meinem fast Nachbarn, Christoph
Ich wünsche euch auch allen und dem lieben Team von Gamblejoe eine schöne Vorweihnachtszeit, dicke Big Wins, fette Geschenke und eine besinnliche Zeit mit euren liebsten aber denkt bitte auch an eure Mitmenschen. 🎄 🎅 ⛄
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Einen schönen Weihnachtsmonat - schöne Weihnachten an alle
02.12.2018, um 08:49 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Frohe Weihnacht wünsch ich ich euch auch, verzockt nicht euer ganzes Geld und falls ihr es dennoch versuchen solltet, viel erfolg.
Natürlich einen schönen Advent dazu
Das ist ja mal ein schöner Thread, danke dir Marqes
Ich wünsche euch allen ebenfalls Frohe Tage und hoffe das ihr die Chance ergreift um an solche besonderen Tagen etwas schönes mit eurer Familie, oder mit Leuten unternehmt die euch Wichtig sind.
Dieser Beitrag gefällt: Scamazbird
heute ist der 1. Dezember, jetzt fängt die Weihnachtszeit an finde ich. Zwar fehlt noch der Schnee, der kommt aber hoffentlich auch noch.
Ich möchte diesen Thread nutzen, um allen einen schönen Weihnachtsmonat , jetzt schon einen schönen 1. Advent und besinnliche Feiertage zu wünschen.
Zelebriert ihr Weihnachten immer schön ?
Wir waren sogar die Woche schon einmal auf dem Weihnachtsmarkt, ein zweites mal wird hoffentlich folgen.
Und die Weihnachtsfilme werden auch schon angeguckt...und Weihnachtsmusik gespielt - und gesungen
Also … allen Usern eine schöne Weihnachtszeit - auch dem Gamblejoe Team , Daniel, Matthias , Julian, Counter und meinem fast Nachbarn, Christoph
Dieser Beitrag gefällt: Dalmek
Bin Trainer und haben ein Hallen Fussball Turnier
Hoffe der 1 Advent wird mit mem Turniersieg versüsst
Euch allen einen schönen Advent
Natürlich einen schönen Advent dazu
Dieser Beitrag gefällt: Marqes
Ich wünsche euch allen ebenfalls Frohe Tage und hoffe das ihr die Chance ergreift um an solche besonderen Tagen etwas schönes mit eurer Familie, oder mit Leuten unternehmt die euch Wichtig sind.