Shiba-Inu schrieb am 22.10.2021 um 18:34 Uhr: Herzlichen Glückwunsch Wutmännchen zum derzeit 2. Platz obwohl du laut dem „aktuellsten Zwischenstand“ überhaupt noch keinen Satz gelöst hast 🤣 muss man nicht verstehen aber weiterhin viel Glück
Also ich hab bisher 1 Satz gelöst, den ersten. Ich versteh die Platzierung da jetzt auch nicht ganz, aber freue mich natürlich wenn ich etwas gewinne.
Wutmaennchen schrieb am 22.10.2021 um 18:39 Uhr:
Also ich hab bisher 1 Satz gelöst, den ersten. Ich versteh die Platzierung da jetzt auch nicht ganz, aber freue mich natürlich wenn ich etwas gewinne.
Ich habe das letzte Bild gelöst und beim ersten mitgemacht aber bin gar nicht in der Liste obwohl ich ja wie JennR eins gelöst habe 🤷
S****u
Forenbeiträge:60Mitglied wurde gesperrt
ein kleines Rätsel
22.10.2021, um 18:42 Uhr#83
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 22.10.2021 um 18:39 Uhr:
Den 1. hat doch eigentlich jeder gelöst?😄 naja zum Glück bin ich hier eh raus, noch nie ein undurchsichtigeres und verständnisloseres Rätsel als das gesehen lol
Da hier ja wilde Sachen gepostet werden ,
möchte ich noch mal betonen ,wer lesen kann ,ist glatt im Vorteil.
Ich habe ganz klar geschrieben,dass die PN angekommenen Lösungen am Ende der Aktion eingetragen werden!
So ist es ,für mich jedenfalls klar verständlich,dass die Listen ,weil ja noch nicht komplett,so noch kein wirkliches Ergebnis sein können.
Dass bei beiden Aktionen Alle !! die eine richtige Antwort abgegeben haben,auf eine Liste kommen,ist auch geschrieben.
Ich habe nun alle ,auch PN mit aufgelistet
Wenn es gewünscht wird ,trage ich auch noch die Uhrzeit der angekommenden Lösungen nach.
Ich kann auch noch die falschen Antworten eintragen,ganz wie gewünscht.
@Shiba-Inu ,schämst du dich eigentlich nicht ? Du verbringst ja recht viel Zeit hier Bambule zu machen,obwohl du ja auch noch arbeiten musst.
Wer jetzt noch etwas hat ,bitte PN um die Atmosphäre nicht noch weiter zu vergiften.
ein kleines Rätsel
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
ein kleines Rätsel
Ich habe das letzte Bild gelöst und beim ersten mitgemacht aber bin gar nicht in der Liste obwohl ich ja wie JennR eins gelöst habe 🤷
ein kleines Rätsel
Den 1. hat doch eigentlich jeder gelöst?😄 naja zum Glück bin ich hier eh raus, noch nie ein undurchsichtigeres und verständnisloseres Rätsel als das gesehen lol
ein kleines Rätsel
Dieser Beitrag gefällt: Denjo889, palme7777, Rainmann
ein kleines Rätsel
Darauf wird es am Ende sowieso hinauslaufen als Entschädigung für diesen Brainf**k 😄
ein kleines Rätsel
für die Ratewütigen wieder ein Spruch ,so aus dem Leben,
ich find ihn ganz süss
13,1,15,17,10,2,2,9,15,13,12,17,13,17,11,16,15,13,26,22,13, 22,23,11,16,13,17,22,21,9,20,13,26,20,13,10,13,22,5,3,13,26,12,13
es sind 10 Wörterheute kann ich nur 1 Buchstaben als Tip geben ,es ist damit schon fast zu leichtes ist das E
und nun viel Spass und viel Glück ,
ein kleines Rätsel
Welche Zahl steht für das E?
ein kleines Rätsel
ein kleines Rätsel
mannomann ,Danke
13 ist der Buchstabe E
ein kleines Rätsel
möchte ich noch mal betonen ,wer lesen kann ,ist glatt im Vorteil.
Ich habe ganz klar geschrieben,dass die PN angekommenen Lösungen am Ende der Aktion eingetragen werden!
So ist es ,für mich jedenfalls klar verständlich,dass die Listen ,weil ja noch nicht komplett,so noch kein wirkliches Ergebnis sein können.
Dass bei beiden Aktionen Alle !! die eine richtige Antwort abgegeben haben,auf eine Liste kommen,ist auch geschrieben.
Ich habe nun alle ,auch PN mit aufgelistet
Wenn es gewünscht wird ,trage ich auch noch die Uhrzeit der angekommenden Lösungen nach.
Ich kann auch noch die falschen Antworten eintragen,ganz wie gewünscht.
@Shiba-Inu ,schämst du dich eigentlich nicht ? Du verbringst ja recht viel Zeit hier Bambule zu machen,obwohl du ja auch noch arbeiten musst.
Wer jetzt noch etwas hat ,bitte PN um die Atmosphäre nicht noch weiter zu vergiften.