MasterChiefKief schrieb am 17.10.2021 um 19:15 Uhr: Was sind denn die Bedingungen? Wer als erstes den Satz löst? Oder wann ist Teilnahmeschluss? Wenn es innerhalb eines Tages gelöst werden muss dann sage ich mal die Lösungen sind:
1. Bild 1. per PN
Satz 1: Jedem alles recht zu machen ist eine Kunst die keiner kann
Satz 2: Sei Bereit das Leben aufzugeben das du gewohnt bist damit du endlich das Leben leben kannst von dem du immer schon geträumt hast
Hast ja gesagt zum Vorteil soll man lieber eine PN schicken, da manche es aber hier gepostet haben nehme ich das mal mit
Shiba-Inu schrieb am 17.10.2021 um 19:16 Uhr:
Samma, ist doch logisch dass man es in geträumt ändert in der Lösung 🤣 willst mir jetzt heiß machen, dass ich deswegen leider nicht gewonnen habe? Wenn man es genau nimmt, dann musst du schon die Lösung nehmen, die sich mit den Fehlern ergibt und das wäre „sei bereit daR Leben …..“ und noch ein weiterer Fehler im weiteren Verlauf.
War klar dass du dir nen Sau sinnlosen Grund einfallen lässt, genau so sinnlos wie das Rätsel
genau du hast völlig Recht sie hat auch einige Fehler selber eingebaut. Aktion geht bestimmt 1 Jahr... dann macht keiner mehr mit
S****u
Forenbeiträge:60Mitglied wurde gesperrt
ein kleines Rätsel
17.10.2021, um 19:24 Uhr#34
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gambler67 schrieb am 17.10.2021 um 19:20 Uhr:
genau du hast völlig Recht sie hat auch einige Fehler selber eingebaut. Aktion geht bestimmt 1 Jahr... dann macht keiner mehr mit
Wahrscheinlich erzählt sie gleich, sie hätte die Fehler als zusätzliche Schwierigkeit bewusst eingebaut
also noch mal
Bilder kommen alle 3 Tage ein neues.
Ich habe da 5 vorgesehen.
Wer dann am Ende die meisten Lösungen hat ,hat gewonnen.
Mit einem Preis hierfür ,weiss ich noch nicht.
Die Sprüche habe ich so mit reingeschoben,weil das este Bild doch schnell gelöst war.
Wenn ein Spruch gelöst ist,dann wird das Ergebnis bekannt gegeben und ist für den jeweiligen Tag zu Ende
Danach werden keine Meldungen mehr notiert
Auch hier gilt,wer am Ender der Aktion ,die meisten Lösungen hat ,bekommt den 10 € PSC Code.
Also ist dann am 29. gegen 21 Uhr Schluss
daja der eine oder andere erst abends nachsehen kann
und es sollen ja alle gleichbehandelt werden,
kommt das 2 Bild morgen um 21 Uhr
Wenn irgendwelche Fehler meinerseits gefunden werden,sagt mir doch einfach Bescheid.
Vorläufiges Ergebnis
Iseedeadpeople
Big juan
Ist ausgeschieden
Black Panther
Big Juan
Masterchiefkief
Big Juan
Jenn-R
Big Juan
Shiba- Inu
2.Satz gelöst
Gamler67
2.Satz gelöst
Ich muss ganz ehrlich sagen,ich hätte die Lösung heute ,nicht so schnell gefunden
mowolum schrieb am 17.10.2021 um 19:43 Uhr: also noch mal
Die Sprüche habe ich so mit reingeschoben,weil das este Bild doch schnell gelöst war.
Wenn ein Spruch gelöst ist,dann wird das Ergebnis bekannt gegeben und ist für den jeweiligen Tag zu Ende
Auch hier gilt,wer am Ender der Aktion ,die meisten Lösungen hat ,bekommt den 10 € PSC Code.
Wenn irgendwelche Fehler meinerseits gefunden werden,sagt mir doch einfach Bescheid.
Vorläufiges Ergebnis
Iseedeadpeople
Big juan
Ist ausgeschieden
Black Panther
Big Juan
Masterchiefkief
Big Juan
Jenn-R
Big Juan
Shiba- Inu
2.Satz gelöst
Gamler67
2.Satz gelöst
Ich muss ganz ehrlich sagen,ich hätte die Lösung heute ,nicht so schnell gefunden
Sehr gut Danke Mowolum, da haben jetzt alle genaue Infos und keiner ist unzufrieden. Vielen Dank.
Im allgemeinen nochmal vielen Dank überhaupt für so eine Aktion mir geht es persönlich eher um die Herausforderung eine Aufgabe zu lösen. Sollte ich am Ende zu den Gewinnern zählen spende ich auch meine PSC gerne--- 10 Euro ist zwar dafür nicht viel...... vielleicht hat ja jemand eine Idee wofür---bitte Ernstgemeint und nicht so ein Käse für mich.....
gambler67 schrieb am 17.10.2021 um 20:07 Uhr:
Sehr gut Danke Mowolum, da haben jetzt alle genaue Infos und keiner ist unzufrieden. Vielen Dank.
Im allgemeinen nochmal vielen Dank überhaupt für so eine Aktion mir geht es persönlich eher um die Herausforderung eine Aufgabe zu lösen. Sollte ich am Ende zu den Gewinnern zählen spende ich auch meine PSC gerne--- 10 Euro ist zwar dafür nicht viel...... vielleicht hat ja jemand eine Idee wofür---bitte Ernstgemeint und nicht so ein Käse für mich.....ich hätte ne sinnvolle idee
gambler67 schrieb am 17.10.2021 um 20:07 Uhr: Sollte ich am Ende zu den Gewinnern zählen spende ich auch meine PSC gerne--- 10 Euro ist zwar dafür nicht viel...... vielleicht hat ja jemand eine Idee wofür---bitte Ernstgemeint und nicht
so ein Käse für mich.....
bist du nicht fähig dir selbst ein für dich gutes spendenziel auszusuchen??????
zudem wenn dir 10.- zu wenig dafür sind dann leg doch selber noch etwas drauf wenn du genug hast aber gut, wenn du jetzt schon annimmst die psc zu gewinnen gäbe es so einige möglichkeiten.
du gibst sie hier jemanden über pn der deine sympathie hat (kann dir per pn auch n paar nennen, jedoch ich will sie nicht).
du spendest sie monte oder knossi wenn du ein jünger von denen bist. (die brauchen es dringend, glaub mir lol ironie off)
du schaust in deiner nachbarschaft welchen leuten / familie es augenscheinlich nicht so gut geht und gibst denen etwas ab
du googelst nach --> spenden aber wofür
du schliesst dich den spendenzielen von gj an (extra für dich schreib ich in dem thread jetzt was damit du nicht suchen musst und er wieder oben erscheint).
nichts gegen dich jetzt, jedoch erfahrungsgemäss über die jahre haben die meisten mit ähnlichen äusserungen wie deiner eben dann schnell die entscheidung des selber verballerns gewählt und all ihr spendengelaber vorher war vergessen. es kamen dann schon mal aussagen wie --> ja, man wollte erst gucken und wenn damit was gewonnen worden wäre....dann, ja dann und nur dann hätte man schon etwas gespendet.
bei dem ein oder anderen ist der gedanke natürlich immer, meist ganz tief verborgen, vorhanden, jedoch weil dies ein gamble forum ist...........
ein kleines Rätsel
das hatte ich doch schon längst geschrieben
ein kleines Rätsel
Ja das stimmt, aber gilt hier bei dem Rätselraten wer zu erst ist hat gewonnen?
ein kleines Rätsel
ein kleines Rätsel
Wahrscheinlich erzählt sie gleich, sie hätte die Fehler als zusätzliche Schwierigkeit bewusst eingebaut
ein kleines Rätsel
ich würde dir doch etwas Zurückhaltung empfehlen
ein kleines Rätsel
Vorläufiges Ergebnis
Iseedeadpeople
Big juan
Ist ausgeschieden
Black Panther
Big Juan
Masterchiefkief
Big Juan
Jenn-R
Big Juan
Shiba- Inu
2.Satz gelöst
Gamler67
2.Satz gelöst
ein kleines Rätsel
Im allgemeinen nochmal vielen Dank überhaupt für so eine Aktion mir geht es persönlich eher um die Herausforderung eine Aufgabe zu lösen. Sollte ich am Ende zu den Gewinnern zählen spende ich auch meine PSC gerne--- 10 Euro ist zwar dafür nicht viel...... vielleicht hat ja jemand eine Idee wofür---bitte Ernstgemeint und nicht so ein Käse für mich.....
ein kleines Rätsel
ein kleines Rätsel
gerne dann sag was Du für einen Vorschlag hast
ein kleines Rätsel
bist du nicht fähig dir selbst ein für dich gutes spendenziel auszusuchen??????
zudem wenn dir 10.- zu wenig dafür sind dann leg doch selber noch etwas drauf wenn du genug hast aber gut, wenn du jetzt schon annimmst die psc zu gewinnen gäbe es so einige möglichkeiten.
nichts gegen dich jetzt, jedoch erfahrungsgemäss über die jahre haben die meisten mit ähnlichen äusserungen wie deiner eben dann schnell die entscheidung des selber verballerns gewählt und all ihr spendengelaber vorher war vergessen. es kamen dann schon mal aussagen wie --> ja, man wollte erst gucken und wenn damit was gewonnen worden wäre....dann, ja dann und nur dann hätte man schon etwas gespendet.
bei dem ein oder anderen ist der gedanke natürlich immer, meist ganz tief verborgen, vorhanden, jedoch weil dies ein gamble forum ist...........