Nochmal Glückwünsche an die Gewinnwer,nicht gleich alles verballern
Bedanke mich bei allen für die Teilnahme ,
bedanke mich für dieses Kurzweil,
vielleicht auf bald mal wieder
Kurzes Update ich habe eben Sabine vom Support angeschrieben das muss erst nochmal überprüft werden weil die PSC nicht von GJ kommt. Sollte es nicht so gehen nehme ich einfach von meinen Coins die 10 Euro und zahle sie auf diesem Weg ein.
Sabine vom Support hat eben geschrieben es geht leider nicht wenn es nicht von GJ kommt, na gut wie gesagt dann nehme ich von meinen Coins 10 Euro und spende es auf diesem Weg.
gambler67 schrieb am 29.10.2021 um 20:10 Uhr: Sabine vom Support hat eben geschrieben es geht leider nicht wenn es nicht von GJ kommt, na gut wie gesagt dann nehme ich von meinen Coins 10 Euro und spende es auf diesem Weg.
Das ist ja kurios,
da will man spenden und dann geht es nicht,
eventuell sollte man sich da mal Gedanken machen,
damit jeder dort spenden kann.
mowolum schrieb am 29.10.2021 um 20:48 Uhr: Das ist ja kurios,
was ist daran kurios? wenn man bei gj verlosungen gewinnt kann man doch entweder annehmen oder spenden.
warum von gj keine psc mehr als spenden von usern angenommen werden ist seit dem 160.000 € gewinner damals der 500 € hier verlosen wollte auch klar, du bist schon von anfang an dabei und es wurde danach auch schon häufig erklärt
ein kleines Rätsel
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, MasterChiefKief
Nochmal Glückwünsche an die Gewinnwer,nicht gleich alles verballern
Bedanke mich bei allen für die Teilnahme ,
bedanke mich für dieses Kurzweil,
vielleicht auf bald mal wieder
ein kleines Rätsel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ein kleines Rätsel
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
ein kleines Rätsel
Das ist ja kurios,
ein kleines Rätsel
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Saphira
was ist daran kurios? wenn man bei gj verlosungen gewinnt kann man doch entweder annehmen oder spenden.
warum von gj keine psc mehr als spenden von usern angenommen werden ist seit dem 160.000 € gewinner damals der 500 € hier verlosen wollte auch klar, du bist schon von anfang an dabei und es wurde danach auch schon häufig erklärt
ein kleines Rätsel
Wir bedanken uns vielmals für die Aktion!
Dieses Thema wurde geschlossen