Ich würde mir einfach nur wünschen heil gesund und wohlbehalten aus dem Wald heraus zukommen um wieder bei meiner Familie sein zu können . für mich machen in der Situation keine anderen wünsche Sinn da ich in einer schlechten Lage bin und ich in Schwierigkeiten stecke. weder die Fee oder sonst wer also möchte ich nur raus aus dem Wald und nach Hause .da kann ich froh sein das ich überhaupt ein Wunsch frei habe und mir dussel eine Fee über Weg läuft die mir helfen kann ,wenn sie denn auch wirklich diese Fähigkeiten hat .
Oh welch tolle Frage
Eigentlich mach ich ja aus Prinzip bei Gewinnspielen nicht mit aber hier muss ich einfach 😆😜🤣
Wenn ich schon das Privileg habe eine gute Fee zu treffen dann wünsche ich mir selbstverständlich auch etwas was man im real live nicht bekommen könnte
Nämlich ein eigenes Einhorn 😄🦄
In diesem Fall ist natürlich nicht die körperliche Liebe gemeint. Mehr der Respekt den anderen Lebewesen
gegenüber, die Welt wäre dann hoffentlich etwas gerechter...
wenn ich mich in besagter situation befinden würde,dann wäre mein wunsch natürlich das ich mich augenblicklich zu hause befinde wo eine warme wohnung,und ein gut gefüllter kühlschrank auf mich wartet. denn darum geht es ja meiner meinung nach,das man überraschenderweise aus so einer miesen situation schnell rauskommt. was nützt mir der weltfrieden in dem momennt,wo ich dann trotzdem weiter müde,hungrig und frierend orintierungslos durch den wald irre.
bruffl schrieb am 23.05.2020 um 16:05 Uhr: @Kleinkariert und upola
In diesem Fall ist natürlich nicht die körperliche Liebe gemeint. Mehr der Respekt den anderen Lebewesen
War doch nue ein Scherz ...aber die Vorlage muss man nutzen.
ein gewinnspiel!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ein gewinnspiel!
/time set 6000
Thx
ein gewinnspiel!
Eigentlich mach ich ja aus Prinzip bei Gewinnspielen nicht mit aber hier muss ich einfach 😆😜🤣
Wenn ich schon das Privileg habe eine gute Fee zu treffen dann wünsche ich mir selbstverständlich auch etwas was man im real live nicht bekommen könnte
Nämlich ein eigenes Einhorn 😄🦄
ein gewinnspiel!
ein gewinnspiel!
ein gewinnspiel!
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
ein gewinnspiel!
ein gewinnspiel!
Dieser Beitrag gefällt: x****Y
Du hast aber einen schwarzen Humor.
ein gewinnspiel!
War doch nue ein Scherz ...aber die Vorlage muss man nutzen.
ein gewinnspiel!
Vielleicht meint sie das Bier, gegen den Durst...