upola schrieb am 23.05.2020 um 12:40 Uhr: Ich habe nur aus Interesse gefragt,ich nehme eh nicht dran teil.
Es werden sowieso kaum ehrliche Wünsche kommen,es werden wünsche kommen die sich gut anhören.
Ich will hier aber nicht rum spamen und bin schon weg.
kannst gerne deine meinung sagen und auch gerne daran teilnehmen (kannst dich als gewinner ja ausschliessen falls du das möchtest) ---> wir werden keine wünsche belohnen die sich gut anhören.
wie gesagt, denkt über die konsequenzen des wunsches nach --> ihr könnt eure begründung auch gerne dazu schreiben
Ich wünsche mir, dass jeder Mensch jedes andere Lebewesen liebt. ( auch in der Hoffnung, dass mich dann bestimmt der Eine oder Andere suchen kommt.)
Was die Erfüllung dieses Wunsches für die Erde bedeutet, kann sich jeder ausmalen....
bruffl schrieb am 23.05.2020 um 14:24 Uhr: Ich wünsche mir, dass jeder Mensch jedes andere Lebewesen liebt. ( auch in der Hoffnung, dass mich dann bestimmt der Eine oder Andere suchen kommt.)
Was die Erfüllung dieses Wunsches für die Erde bedeutet, kann sich jeder ausmalen....
bruffl schrieb am 23.05.2020 um 14:24 Uhr: Ich wünsche mir, dass jeder Mensch jedes andere Lebewesen liebt. ( auch in der Hoffnung, dass mich dann bestimmt der Eine oder Andere suchen kommt.)
Das Menschen versuchen sich mit Schweinen, Pferden, ... zu paaren? Das geht leider nicht z. B. wegen ungleicher Chromosomen Zahl.
ein gewinnspiel!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kannst gerne deine meinung sagen und auch gerne daran teilnehmen (kannst dich als gewinner ja ausschliessen falls du das möchtest) ---> wir werden keine wünsche belohnen die sich gut anhören.
wie gesagt, denkt über die konsequenzen des wunsches nach --> ihr könnt eure begründung auch gerne dazu schreiben
Edit: Beitrag abgeändert (auf Wunsch des Users)
ein gewinnspiel!
Ich wünsce mir ein Vollbild Forscher auf höchsten Einsatz,weil ich das noch nie gesehen habe.
Aus dem Wald finde ich schon alleine raus.
ein gewinnspiel!
ein gewinnspiel!
haha! i doubt it! (nichts für ungut
also ein vollbild forscher im wald soso -
und ich verhungere unterdessen in der parallelwelt, weil es nur fischmäcs gibt
ein gewinnspiel!
ein gewinnspiel!
ein gewinnspiel!
Überbevölkerung?
ein gewinnspiel!
Das Menschen versuchen sich mit Schweinen, Pferden, ... zu paaren? Das geht leider nicht z. B. wegen ungleicher Chromosomen Zahl.
ein gewinnspiel!
viel glück den anderen!
ein gewinnspiel!