upola schrieb am 23.05.2020 um 12:10 Uhr: Eine Frage. Ihr entscheidet welche Antwort euch am besten gefällt,richtig?
nein, bevor hier wieder missgunst o.ä. aufkommt --> wir entscheiden nicht ob uns die nase des einen oder anderen besser gefällt und auch nicht zufällig --> wir werten die wünsche aus und überlegen uns welcher von euren wünschen sinnvoll und effektiv sein könnte.
das ist kein wissens rätsel wo es nur die eine perfekte antwort gibt. was wir allerdings machen wenn nur so wünsche wie bigmäc kommen? dass muss ich noch mit redfoxx besprechen
geht ja auch nicht um eine psc, sondern dass der ein oder andere mal gründlich nachdenkt was ein wirklich sinnvoller wunsch ist und sich mindestens ebenso der konsequenzen bewusst ist.
siehe nachfolgendes von redfoxx
redfoxx schrieb am 23.05.2020 um 11:40 Uhr: es gibt ne uralt-AkteX-folge ("drei wünsche"), in der Mulder einen Dschinnīya findet und drei wünsche frei hat.
und so wünscht er sich: weltfrieden.
der wunsch wird ihm erfüllt und wenig später fegen nur noch Windhexen durch die strassen. die erde ist menschenleer.
und nun viel spass euch allen, überlegt sehr gut, denn es ist diesmal kein spiel
redfoxx schrieb am 23.05.2020 um 11:30 Uhr:
ihgitt!
naja die Antwort ist aber am naheliegendsten.
unabhängig davon, ob man das Teil mag oder nicht.
wenn man mit Magen knurren im Wald rumlatscht, nutzt einem der Weltfrieden auch nix.
think about.
Iseedeadpeople schrieb am 23.05.2020 um 12:28 Uhr:
und nun viel spass euch allen, überlegt sehr gut, denn es ist diesmal kein spiel
Ich habe nur aus Interesse gefragt,ich nehme eh nicht dran teil.
Es werden sowieso kaum ehrliche Wünsche kommen,es werden wünsche kommen die sich gut anhören.
Ich will hier aber nicht rum spamen und bin schon weg.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
ein gewinnspiel!
23.05.2020, um 12:52 Uhr#19
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Begbie schrieb am 23.05.2020 um 12:30 Uhr:
wenn man mit Magen knurren im Wald rumlatscht, nutzt einem der Weltfrieden auch nix.
think about.
klar ist fishmäc ne legitime antwort. ein wunsch mit fiiiiish (pfui)
ich find alles was aus´m wasser kommt schmeckt scheußlich
ein gewinnspiel!
Das habe ich ja auch gar nicht gemeint und zitiert.
Keine Krankheiten und genug/ausreichend Essen sind in meinen Augen 2 starke, kostbare Wünsche
ein gewinnspiel!
dann ist das eben so
ein gewinnspiel!
Ich schließe mich hier raus, aber will trotzdem antworten.
Ich würde mir Bear Grylls wünschen😊😊
ein gewinnspiel!
Finde das ist das wichtigste im Leben.
Tolle aktion😉
ein gewinnspiel!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ihr entscheidet welche Antwort euch am besten gefällt,richtig?
ein gewinnspiel!
nein, bevor hier wieder missgunst o.ä. aufkommt --> wir entscheiden nicht ob uns die nase des einen oder anderen besser gefällt und auch nicht zufällig --> wir werten die wünsche aus und überlegen uns welcher von euren wünschen sinnvoll und effektiv sein könnte.
das ist kein wissens rätsel wo es nur die eine perfekte antwort gibt. was wir allerdings machen wenn nur so wünsche wie bigmäc kommen? dass muss ich noch mit redfoxx besprechen
geht ja auch nicht um eine psc, sondern dass der ein oder andere mal gründlich nachdenkt was ein wirklich sinnvoller wunsch ist und sich mindestens ebenso der konsequenzen bewusst ist.
siehe nachfolgendes von redfoxx
ein gewinnspiel!
Dieser Beitrag gefällt: Horsepower44
think about.
ein gewinnspiel!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich habe nur aus Interesse gefragt,ich nehme eh nicht dran teil.
Es werden sowieso kaum ehrliche Wünsche kommen,es werden wünsche kommen die sich gut anhören.
Ich will hier aber nicht rum spamen und bin schon weg.
ein gewinnspiel!
klar ist fishmäc ne legitime antwort. ein wunsch mit fiiiiish (pfui)
ich find alles was aus´m wasser kommt schmeckt scheußlich
ein gewinnspiel!
Da mein Wunsch perfekt ist, schließe ich mich für die Fairness als Gewinner aus.