ich glaube, die fee macht irgendwo wellness. also saufen, rauchen, schmutzige lieder singen und sich über dämliche forenbeiträge beömmeln.
zwinker zwinker!
😆🍻🤣
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
ein gewinnspiel!
31.05.2020, um 11:04 Uhr#106
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cheeseburger schrieb am 30.05.2020 um 13:57 Uhr: Wenn ich treibholz wäre hätte ich den Namen richtig geschrieben 😁
Wobei sich Texte von redfoxx und Iseedeadpeople sich sehr ähnlich lesen...aber ist nur meine Meinung
also mein liebes bulettenbrötchen, ehrlich, mit textanalyse solltest du nicht versuchen, deine brötchen zu verdienen. just saying.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
ein gewinnspiel!
31.05.2020, um 11:14 Uhr#107
0 Likes
und die fee? hat ja dank warennn eine nie endende paysafekarten-rolle. Stromberg hat nur die paar abgekriegt, die zum aus dem wald finden notwendig waren. da es ihr jedoch beim online zocken schnell am notwendigen amüsement fehlte (wir haben ja immer noch weltfrieden & die folgen) hat sie umdisponiert. zeit und raum: kein ding - und so sitzt sie derweil in einer der vielen parallelwelten zusammen mit Chuck Norris am Blackjacktisch in Vegas. denn wie man weiß, gewinnt Chuck Norris Black Jack mit nur einer Karte.
und wenn sie nicht aufgrund von bonus-missbrauch rausgeflogen sind, sitzen sie da heute noch.
zigarre gut - alles gut.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
ein gewinnspiel!
31.05.2020, um 11:41 Uhr#108
0 Likes
redfoxx schrieb am 31.05.2020 um 11:14 Uhr: und die fee? hat ja dank warennn eine nie endende paysafekarten-rolle. Stromberg hat nur die paar abgekriegt, die zum aus dem wald finden notwendig waren. da es ihr jedoch beim online zocken schnell am notwendigen amüsement fehlte (wir haben ja immer noch weltfrieden & die folgen) hat sie umdisponiert. zeit und raum: kein ding - und so sitzt sie derweil in einer der vielen parallelwelten zusammen mit Chuck Norris am Blackjacktisch in Vegas. denn wie man weiß, gewinnt Chuck Norris Black Jack mit nur einer Karte.
und wenn sie nicht aufgrund von bonus-missbrauch rausgeflogen sind, sitzen sie da heute noch.
zigarre gut - alles gut.
Alter Schwede, was hast denn du zum Sonntach früh für Vorlagen im Kopf ?
redfoxx schrieb am 31.05.2020 um 11:14 Uhr: und die fee? hat ja dank warennn eine nie endende paysafekarten-rolle. Stromberg hat nur die paar abgekriegt, die zum aus dem wald finden notwendig waren. da es ihr jedoch beim online zocken schnell am notwendigen amüsement fehlte (wir haben ja immer noch weltfrieden & die folgen) hat sie umdisponiert. zeit und raum: kein ding - und so sitzt sie derweil in einer der vielen parallelwelten zusammen mit Chuck Norris am Blackjacktisch in Vegas. denn wie man weiß, gewinnt Chuck Norris Black Jack mit nur einer Karte.
zigarre gut - alles gut.
vielen dank alle wünsche wurden berücksichtigt, somit hast auch du die erholsame pause redlich verdient
ein gewinnspiel!
Wobei sich Texte von redfoxx und Iseedeadpeople sich sehr ähnlich lesen...aber ist nur meine Meinung
ein gewinnspiel!
ein gewinnspiel!
zwinker zwinker!
😆🍻🤣
ein gewinnspiel!
also mein liebes bulettenbrötchen, ehrlich, mit textanalyse solltest du nicht versuchen, deine brötchen zu verdienen. just saying.
ein gewinnspiel!
zigarre gut - alles gut.
ein gewinnspiel!
Alter Schwede, was hast denn du zum Sonntach früh für Vorlagen im Kopf ?
ein gewinnspiel!
vielen dank alle wünsche wurden berücksichtigt, somit hast auch du die erholsame pause redlich verdient
ein gewinnspiel!
Und Glückwunsch an die Gewinner!
Auf Wunsch des Threaderstellers wird der Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde geschlossen