für das GJ-Team freue ich mich, dass das Forum immer weiter wächst und mehr Traffic bekommt.
Aber über den Umgangston und die gereizte Stimmung einiger User in der letzten Zeit, bin ich recht entsetzt. Fast in jedem Thread greifen sich User persönlich an. Kann man nicht einfach auch mal andere Meinungen akzeptieren? Muss man über alles meckern?
Rasmik12 schrieb am 12.07.2018 um 20:32 Uhr: Hallo zusammen,
für das GJ-Team freue ich mich, dass das Forum immer weiter wächst und mehr Traffic bekommt.
Aber über den Umgangston und die gereizte Stimmung einiger User in der letzten Zeit, bin ich recht entsetzt. Fast in jedem Thread greifen sich User persönlich an. Kann man nicht einfach auch mal andere Meinungen akzeptieren? Muss man über alles meckern?
Wie denkt ihr darüber?
dass es schon so einen ähnlichen thread gibt --> sorry
Eigentlich Schade
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie denkt ihr darüber?
Eigentlich Schade
dass es schon so einen ähnlichen thread gibt --> sorry
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/unmogliches-verhalten-mancher-user-25588/#p25588
Eigentlich Schade
Eigentlich Schade
Dieses Thema wurde geschlossen