Hanshanshans schrieb am 02.05.2022 um 21:38 Uhr: War bei der Luftwaffe. Wie war das doch gleich? Luftwaffe duftet nach Rasierwasser und die Marine riecht nach Abwasser?😂😂
die Luftfilter an Bord haben das gefiltert. Das Essen war wirklich gut auf See, hatten auch den höchsten Satz bei der Bundeswehr...
bruffl schrieb am 02.05.2022 um 21:47 Uhr:
die Luftfilter an Bord haben das gefiltert. Das Essen war wirklich gut auf See, hatten auch den höchsten Satz bei der Bundeswehr...
Also ich war zwar nur auf nem Schlauchboot auf einem See. Oder auf verschiedenen Schiffen wegen einer Rundfahrt. Aber aufgrund dessen das ich manchmal schon wenn ich mit dem Bus fahre kotzen muss, denke ich bin ich nicht See tauglich
Olymp schrieb am 02.05.2022 um 22:34 Uhr:
Also ich war zwar nur auf nem Schlauchboot auf einem See. Oder auf verschiedenen Schiffen wegen einer Rundfahrt. Aber aufgrund dessen das ich manchmal schon wenn ich mit dem Bus fahre kotzen muss, denke ich bin ich nicht See tauglich
Eher nicht, anscheinend auch nicht Bus tauglich. 😜
puuuh, endlich kann ich mich herauswagen, kurz vor der geisterstunde, die matrosen schlafen und träumen seit jahrhunderten von mir.
psssst, hier ist der klabautermann des schiffes. eigentlich bin ich unsichtbar und warne die captains nur wenn gefahr droht.
macht eurer crew klar dass dies keine kreuzfahrt ist wo man den ganzen tag nur frisst und auf das meer starrt.
hisst die flaggen
sonst geht es euch schnell so wie in dieser überlieferten aufzeichnung
der captain des gewinnerteams entscheidet selbst wie er den schatz aufteilt und gibt dies an den zahlmeister weiter,
wer nur überm rumfass abhängt gefährdet seinen anteil an der beute
DasAtom hält das alles für ein Kinderspiel.
Olymp ist nach eigenen Worten nicht seetauglich.
Bruffl futtert die Kombüse leer und schiesst im Anschluss nur mit 10 Prozent.
Und Team Titanic?
MOTIVIERT UND FOKUSSIERT BIS IN DIE SÄBEL- UND HAARSPITZEN.
Hanshanshans schrieb am 03.05.2022 um 09:21 Uhr: So, wir schreiben Tag 2...
Und Team Titanic?
Heyho-lets go.
leer ist zum Glück nichts, auch das Munitionslager ist für die zweite Schlacht unerwartet voller als erwartet.
Heute Abend wird es definitiv zu einem größeren Scharmützel kommen als gestern, macht eure Rettungsboote
seetüchtig, ihr werdet sie brauchen....
duell + 2x5 leute + 100 chips + 2 joker
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eher nicht, anscheinend auch nicht Bus tauglich. 😜
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Team Titanic kühlt die kommenden Eisberge schon vor .. damit der RUM so richtig klatscht 🕺🕺🕺🇹🇲🇹🇳🇹🇷🇹🇻🇹🇻🇺🇳
Dieser Beitrag gefällt: DasAtom, Hanshanshans
psssst, hier ist der klabautermann des schiffes. eigentlich bin ich unsichtbar und warne die captains nur wenn gefahr droht.
macht eurer crew klar dass dies keine kreuzfahrt ist wo man den ganzen tag nur frisst und auf das meer starrt.
hisst die flaggen
sonst geht es euch schnell so wie in dieser überlieferten aufzeichnung
der captain des gewinnerteams entscheidet selbst wie er den schatz aufteilt und gibt dies an den zahlmeister weiter,
wer nur überm rumfass abhängt gefährdet seinen anteil an der beute
also nochmal
hisst die flaggen
wir sehen uns auf der anderen seite
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong, Saphira
Und Team Titanic?
Heyho-lets go.
Dieser Beitrag gefällt: DasAtom
leer ist zum Glück nichts, auch das Munitionslager ist für die zweite Schlacht unerwartet voller als erwartet.
Heute Abend wird es definitiv zu einem größeren Scharmützel kommen als gestern, macht eure Rettungsboote
seetüchtig, ihr werdet sie brauchen....