Iseedeadpeople schrieb am 02.05.2022 um 20:12 Uhr:
guckste deine pn an mich bitte solte dann noch.....und antwortest dort bitte, dann klären wir es über pn, ok
habe ich schon, sorry. Mein Fehler, für morgen werden die Kanonen geladen....
bruffl schrieb am 02.05.2022 um 20:14 Uhr: habe ich schon, sorry. Mein Fehler, für morgen werden die Kanonen geladen....
captain besprechung:
wenn ihr beide nochmal anfangen wollt, gerne dann morgen die erste abgabe (war zwar eindeutig aber kann ja mal passieren und normal frag ich auch nicht nach)
bitte nur die beiden captains antworten, ok? (es weiss ja keiner wieviel joker ihr gesetzt habt)
bruffl schrieb am 02.05.2022 um 20:29 Uhr: ein Mann ein Wort, Fehler passieren und mein Team steht dazu! Also morgen zweite Runde!
Netter Bluff, aber die Anzahl der Joker spielt bei euren wenig gesetzten Chips für diese Runde eh keine Rolle Da hättet ihr schon mindestens 3 Joker gebraucht Aber man hat doch nur 2 für das gesamte Spiel, oder?
slotliebe schrieb am 02.05.2022 um 20:38 Uhr:
Netter Bluff, aber die Anzahl der Joker spielt bei euren wenig gesetzten Chips für diese Runde eh keine Rolle Da hättet ihr schon mindestens 3 Joker gebraucht Aber man hat doch nur 2 für das gesamte Spiel, oder?
das hieße im Umkehrschluß, dass das erste Team einen Joker gesetzt hat. Ansonsten hätten wir mit 30 anstatt 3 Chips den Tagessieg. Bluffen liegt mir ansich nicht, dafür bin ich gut manipulierbar...🙄
bruffl schrieb am 02.05.2022 um 20:50 Uhr:
das hieße im Umkehrschluß, dass das erste Team einen Joker gesetzt hat. Ansonsten hätten wir mit 30 anstatt 3 Chips den Tagessieg. Bluffen liegt mir ansich nicht, dafür bin ich gut manipulierbar...🙄
muss gerade lachen, frage mich wieviele Foris hier überhaupt zur See gefahren sind...ich war zumindest bei der Marine auf See...war eng, aber wirklich eine Lebenserfahrung...
bruffl schrieb am 02.05.2022 um 21:14 Uhr: muss gerade lachen, frage mich wieviele Foris hier überhaupt zur See gefahren sind...ich war zumindest bei der Marine auf See...war eng, aber wirklich eine Lebenserfahrung...
Ich war 2 x auf See. Urlaub / Ausflug. Nie wieder!
duell + 2x5 leute + 100 chips + 2 joker
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
habe ich schon, sorry. Mein Fehler, für morgen werden die Kanonen geladen....
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
captain besprechung:
wenn ihr beide nochmal anfangen wollt, gerne dann morgen die erste abgabe (war zwar eindeutig aber kann ja mal passieren und normal frag ich auch nicht nach)
bitte nur die beiden captains antworten, ok? (es weiss ja keiner wieviel joker ihr gesetzt habt)
so lassen?
oder nochmal neu? (ausnahme)
Dieser Beitrag gefällt: DasAtom, RiverSong
Arr!
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
So viele Bären schon wieder und das auf Wasser
Ich war 2 x auf See. Urlaub / Ausflug. Nie wieder!