Olymp schrieb am 02.05.2022 um 16:35 Uhr: Hoch die krüge das andere Team zum trinken bringen und hoffen das sie zu viel rum saufen so dass sie verlieren mögen
Zu viel Rum? Ich bitte dich, wie soll das denn gehen?
hoffe die paar flaschen rum wurden schon vor dem start geleert damit hier endlich ein frischer wind weht.
scheinbar sind schon n paar über bord gegangen weil man von denen hier gar nichts liest. --> leute, hier muss jeder ran und sich seinen platz auf einem der schiffe verdienen.
wer weiss, vielleicht haut sonst der jeweilige captain mit seinem 1 offizier und den dublonen ab und ihr seid nur fischfutter. überdenkt das mal.
django, deine zeit läuft ab ... tick ... tack ... tick ... tack
Olymp schrieb am 02.05.2022 um 19:50 Uhr:
Ey du trunkenbold wir sind im gleichen Team aber anscheinend hast du schon so viel getrunken das du das übersehen hast.
Wir sollen nicht so viel trinken sondern nur das andere Team dazu verleiten und die richtig besoffen machen
😂😂😂😂😂
Team bruffl ist sternhagelvoll. Die Spielleiterin war gemeint 😂😂😂😂😂
Iseedeadpeople schrieb am 02.05.2022 um 20:02 Uhr: hoffe die paar flaschen rum wurden schon vor dem start geleert damit hier endlich ein frischer wind weht.
scheinbar sind schon n paar über bord gegangen weil man von denen hier gar nichts liest. --> leute, hier muss jeder ran und sich seinen platz auf einem der schiffe verdienen.
wer weiss, vielleicht haut sonst der jeweilige captain mit seinem 1 offizier und den dublonen ab und ihr seid nur fischfutter. überdenkt das mal.
aso, war n anderer film
dienstag spätestens 20 uhr nächste chipsfresserei
ich hatte 30 Chips gesetzt, was soll der Sch... denn jetzt. Und nein, ich und mein Team haben nicht gesoffen....
sorry für die Ausdrucksweise
bruffl schrieb am 02.05.2022 um 20:09 Uhr: ich hatte 30 Chips gesetzt, was soll der Sch... denn jetzt. Und nein, ich und mein Team haben nicht gesoffen....
guckste deine pn an mich bitte solte dann noch.....und antwortest dort bitte, dann klären wir es über pn, ok
duell + 2x5 leute + 100 chips + 2 joker
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zu viel Rum? Ich bitte dich, wie soll das denn gehen?
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
hab die qualität ja auch testen müssen --> also bei mir wirkts --> sehe deinen namen schon 3 fach
Ertrink nicht bevor es losgeht 😂 3 Runden musst du ja noch 🤭
Ey du trunkenbold wir sind im gleichen Team aber anscheinend hast du schon so viel getrunken das du das übersehen hast.
Wir sollen nicht so viel trinken sondern nur das andere Team dazu verleiten und die richtig besoffen machen
aso, war n anderer film
dienstag spätestens 20 uhr nächste chipsfresserei
😂😂😂😂😂
Team bruffl ist sternhagelvoll. Die Spielleiterin war gemeint 😂😂😂😂😂
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
ich hatte 30 Chips gesetzt, was soll der Sch... denn jetzt. Und nein, ich und mein Team haben nicht gesoffen....
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
guckste deine pn an mich bitte solte dann noch.....und antwortest dort bitte, dann klären wir es über pn, ok