Dann haben wir 10 Teilnehmer zusammen, ist richtig.
Wünsche uns jetzt schon eine unterhaltsame Woche voller Zahlengrübeleien, Taktikspielchen, Bluffs,...
Auf das die Runde mindestens genauso gelungen wird, wie die erste.
Lasset die Spiele beginnen.
sponsoring steht:
sollte etwas überbleiben weil jmd während des spiels noch etwas dazugibt entscheiden wir am ende ob es mitverlost oder fürs nächste duell verwendet wird.
die teilnehmer:
ganz altmodisch hab ich jeden namen auf n gleichgrossen zettel notiert, zusammengeknuddelt, in die luft geworfen. die ersten 5 papierknödel mit der die katze gespielt hat sind in einem team
bestimmung des captains und erstes chips setzen:
bitte bis montag 20 uhr
sollte die zeit für die erste abgabe nicht reichen bitte die captain 's mir morgen abend bescheid geben. es geht dann alle 24h weiter.
Iseedeadpeople schrieb am 01.05.2022 um 17:00 Uhr: sponsoring steht:
sollte etwas überbleiben weil jmd während des spiels noch etwas dazugibt entscheiden wir am ende ob es mitverlost oder fürs nächste duell verwendet wird.
die teilnehmer:
ganz altmodisch hab ich jeden namen auf n gleichgrossen zettel notiert, zusammengeknuddelt, in die luft geworfen. die ersten 5 papierknödel mit der die katze gespielt hat sind in einem team
bitte bis montag 20 uhr
sollte die zeit für die erste abgabe nicht reichen bitte die captain 's mir morgen abend bescheid geben. es geht dann alle 24h weiter.
viel spass euch
Habe schon gesehen, habe nur echte Piraten im Team. Hier fällt Jeder für Jeden. Ich schlage Buffl vor für die lange Seefahrt die Uns bevorsteht
Nachdem ein Haufen Möchtegern-Piraten, Team "Elisabeth-Swann" den Schatz letzte Woche mit mehr Glück als Verstand, vor der Nase weggeschnappt hat, hat Team 1 schon die Säbel geschärft, den besten Rum verladen und nur die Besten der Besten für ein erneutes ( und diesmal erfolgreiches) Abenteuer angeheuert.
Wer möchte bei uns den "Capitano" machen?
Spiele zwar nicht mit, aber habe beide Mannschaften schon mal mit jeweils 50 Fässern Rum versorgt. Es gibt so viele Gelegenheiten und tragische Momente auf hoher See. 10 Fässer pro Piratennase sind da schon angebracht.
Saphira schrieb am 01.05.2022 um 22:11 Uhr: Spiele zwar nicht mit, aber habe beide Mannschaften schon mal mit jeweils 50 Fässern Rum versorgt. Es gibt so viele Gelegenheiten und tragische Momente auf hoher See. 10 Fässer pro Piratennase sind da schon angebracht.
Ich hoffe doch es war der gute RUM für unser Team, blind sollen nur die anderen werden ☠☠☠👻
Bestens, der Thread kommt ins Rollen👍
Bin schon im Austausch mit Malganes wegen der Kapitänsfrage. Falls jemand den Job freiwillig übernehmen möchte, gerne. Falls niemand will, mach ich den Job.
duell + 2x5 leute + 100 chips + 2 joker
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wünsche uns jetzt schon eine unterhaltsame Woche voller Zahlengrübeleien, Taktikspielchen, Bluffs,...
Auf das die Runde mindestens genauso gelungen wird, wie die erste.
Lasset die Spiele beginnen.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
die teilnehmer:
bitte bis montag 20 uhr
viel spass euch
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Habe schon gesehen, habe nur echte Piraten im Team. Hier fällt Jeder für Jeden. Ich schlage Buffl vor für die lange Seefahrt die Uns bevorsteht
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong, Saphira
Wer möchte bei uns den "Capitano" machen?
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, RiverSong
Ich hoffe doch es war der gute RUM für unser Team, blind sollen nur die anderen werden ☠☠☠👻
Bin schon im Austausch mit Malganes wegen der Kapitänsfrage. Falls jemand den Job freiwillig übernehmen möchte, gerne. Falls niemand will, mach ich den Job.