Das Spiel von Xavi hat im Team mit Cona, Ferdo, DasAtom und garfield echt Spaß gemacht.
Wir haben uns viel besprochen, zusammen Bluffs überlegt, durchgeführt, neu geplant, war echt mega.
In dieser Runde schau ich mal entspannt zu was hier im Thread abgeht
Ich hatte isee mitgeteilt, dass ich mitmachen will, da ich die andere Seite gerne kennenlernen will. Hab aber eine gute Hoffnung, dass es sich zu einem dauerhaften Begleiter dieses Forums entwickeln könnte.
Ich gebe meinen Platz daher wieder frei und setze aus und genieße mal die beobachterrolle.
Ich wäre auch dabei und falls benötigt/gebraucht oder sogar gewollt würde ich ein Startpaket bestehend aus 25 € Joker MasterCard Guthaben + digitaler Prepaid Joker MasterCard beisteuern
Olymp schrieb am 01.05.2022 um 06:47 Uhr: Ich wäre auch gerne dabei müsste für etwas gesponsert werden oder ist das freiwillig?
nein, ist freiwillig.
teilnehmer sind mit 11 einer zuviel. da viviamy als letztes reingeschrieben hat --> gerne beim nächsten duell.
bitte überprüft das einer mal, wenn ich mich verzählt habe oder einer bis heute abend noch abspringt gehört dir der platz. melde mich dann gegen abend wieder.
Iseedeadpeople schrieb am 01.05.2022 um 12:17 Uhr:
nein, ist freiwillig.
teilnehmer sind mit 11 einer zuviel. da viviamy als letztes reingeschrieben hat --> gerne beim nächsten duell.
bitte überprüft das einer mal, wenn ich mich verzählt habe oder einer bis heute abend noch abspringt gehört dir der platz. melde mich dann gegen abend wieder.
Okay vielen Dank für die Info und das ich mitmachen darf
Ich bin übrigens ebenfalls dafür das der Zufall die teams bestimmt.
In der Hoffnung nach langer Dunkelheit die Sonne zu finden.
duell + 2x5 leute + 100 chips + 2 joker
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: DasAtom, garfield68, Hanshanshans
Wir haben uns viel besprochen, zusammen Bluffs überlegt, durchgeführt, neu geplant, war echt mega.
In dieser Runde schau ich mal entspannt zu was hier im Thread abgeht
Dieser Beitrag gefällt: DasAtom, Hanshanshans, RiverSong
Ich gebe meinen Platz daher wieder frei und setze aus und genieße mal die beobachterrolle.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Bin doch nicht dabei. Ich werde es so verfolgen ✌️
nein, ist freiwillig.
Okay vielen Dank für die Info und das ich mitmachen darf
Ich bin übrigens ebenfalls dafür das der Zufall die teams bestimmt.
In der Hoffnung nach langer Dunkelheit die Sonne zu finden.