Nachdem ich gestern Abend eine Wette gegen den karibischen Rumhändler Bob gewonnen habe, wird noch heute Abend ein Boot Kurs auf die 2 Piratenschiffe aufnehmen. An Bord sind 4 brünette Cellistinnen, 5 derbe Mägde mit kräftigen Waden und ein nackter Dichter. Sie werden die Moral der Gruppen aufrechterhalten und Im Mondschein zum Plätschern der Wellen Gesang und Kunst darbieten. Verhaltet euch bitte anständig, werft die Instrumente nicht über Bord und versucht unter keinen Umständen, dem Dichter Kleidung anzubieten. Er hat das nicht gern und reagiert entsprechend heftig. Den Rum könnt ihr den Gästen gerne anbieten. Sie werden euch dankbar sein.
Viel Glück weiterhin und möge das beste Team gewinnen.
Saphira schrieb am 03.05.2022 um 20:30 Uhr: Nachdem ich gestern Abend eine Wette gegen den karibischen Rumhändler Bob gewonnen habe, wird noch heute Abend ein Boot Kurs auf die 2 Piratenschiffe aufnehmen. An Bord sind 4 brünette Cellistinnen, 5 derbe Mägde mit kräftigen Waden und ein nackter Dichter. Sie werden die Moral der Gruppen aufrechterhalten und Im Mondschein zum Plätschern der Wellen Gesang und Kunst darbieten. Verhaltet euch bitte anständig, werft die Instrumente nicht über Bord und versucht unter keinen Umständen, dem Dichter Kleidung anzubieten. Er hat das nicht gern und reagiert entsprechend heftig. Den Rum könnt ihr den Gästen gerne anbieten. Sie werden euch dankbar sein.
Bei den Mägden mit kräftigen Waden hattest du mich 😋😂
Saphira schrieb am 03.05.2022 um 20:30 Uhr: Nachdem ich gestern Abend eine Wette gegen den karibischen Rumhändler Bob gewonnen habe, wird noch heute Abend ein Boot Kurs auf die 2 Piratenschiffe aufnehmen. An Bord sind 4 brünette Cellistinnen, 5 derbe Mägde mit kräftigen Waden und ein nackter Dichter. Sie werden die Moral der Gruppen aufrechterhalten und Im Mondschein zum Plätschern der Wellen Gesang und Kunst darbieten. Verhaltet euch bitte anständig, werft die Instrumente nicht über Bord und versucht unter keinen Umständen, dem Dichter Kleidung anzubieten. Er hat das nicht gern und reagiert entsprechend heftig. Den Rum könnt ihr den Gästen gerne anbieten. Sie werden euch dankbar sein.
danke, die Schlachten waren bisher nicht heftig, Abwechslung tut gut. Vielleicht kann man die nächste Schlacht auf Donnerstag verschieben?
bruffl schrieb am 03.05.2022 um 20:38 Uhr:
danke, die Schlachten waren bisher nicht heftig, Abwechslung tut gut. Vielleicht kann man die nächste Schlacht auf Donnerstag verschieben?
Die bruffls brauchen anscheindend einen Tag frei. Schon so erschöpft, oder nur ein Aufschieben eures Untergangs?
Hanshanshans schrieb am 03.05.2022 um 20:43 Uhr:
Die bruffls brauchen anscheindend einen Tag frei. Schon so erschöpft, oder nur ein Aufschieben eures Untergangs?
Arr! Wir habens Uns ein bißchen Zeit mit diesen wunderschönen 5 mägden verdient. Und der Tag danach, du weißt wie das ist..
duell + 2x5 leute + 100 chips + 2 joker
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Hans, sind die Patronen im Lauf stecken geblieben?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: DasAtom
Haben wir den 7. Sinn, nein.
Haben wir Spione? nein.
Habe ich ne gute Crew, ja...
können die interne Kommunikation hinterher gerne offenlegen....
Dieser Beitrag gefällt: DasAtom, Hanshanshans
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Bei den Mägden mit kräftigen Waden hattest du mich 😋😂
hier hat (k)einer geblufft, zumindest den Tagessieg, auch wenn eventuell etwas teuer erkauft.
Die nächsten Segel sind gehiesst, auf in den Endkampf...
Dieser Beitrag gefällt: DasAtom
Hehe, dachte ich mir ... ist halt für jeden ... ähm ... Kunstgeschmack was dabei.
@Bruffi
Vielleicht könnte man das. Man weiß ja, wie anstrengend Gäste sein können.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Arr! Wir habens Uns ein bißchen Zeit mit diesen wunderschönen 5 mägden verdient. Und der Tag danach, du weißt wie das ist..