Thema erstellt am 14.12.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.649
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Dieser Typ und sein Essen
14.12.2017, um 23:41 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich weis ist kein Glückspiel Thema, aber ich guck mir jetzt seit 2 Stunden die Videos von dem Typen an und ich könnte mich in das Essen reinlegen alter...das sieht schon so lecker aus.
Vor allem diese ganze Story...der kocht riesige Mengen um dann die ganzen Kinder mit Essen zu versorgen. Das finde ich so genial und führsorglich.
Haha, der Typ hats dir wohl angetan. Mich persönlich spricht das wenig an. Aber ich hatte auch mal ne Phase wo ich mir so Fressvideos reingezogen habe. Und der beste Fresskanal auf Youtube ist Almazan Kitchen. Das ist kein Essen mehr was die machen, dass ist Kunst! Die kochen im Wald (in der Natur) und mit so viel liebe und Perfektion. Wenn das so schmeckt wie es aussieht <3
Geil fand ich in der Phase auch Gennaro Contaldo. Ein typischer Klischee-Italiener mit teilweise psychopathischen Emotionen beim Kochen. Siehe Video unten (ab ca. Minute 1:10)
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
15.12.2017, um 21:17 Uhr#3
0 Likes
Ja das Chili Con Carne sieht schon so heftig gut aus.
Zum Italiener: Die haben aber auch die richtigen Worte um ihrem Essen Ausdruck zu verleihen.
"Perfetto" "Eccellente" usw. Der Typ im Video,da denkst ja dem geht beim Kochen einer ab g*
Ich weis ist kein Glückspiel Thema, aber ich guck mir jetzt seit 2 Stunden die Videos von dem Typen an und ich könnte mich in das Essen reinlegen alter...das sieht schon so lecker aus.
Vor allem diese ganze Story...der kocht riesige Mengen um dann die ganzen Kinder mit Essen zu versorgen. Das finde ich so genial und führsorglich.
Sry das musste jetzt raus
Geil fand ich in der Phase auch Gennaro Contaldo. Ein typischer Klischee-Italiener mit teilweise psychopathischen Emotionen beim Kochen. Siehe Video unten (ab ca. Minute 1:10)
Zum Italiener: Die haben aber auch die richtigen Worte um ihrem Essen Ausdruck zu verleihen.
"Perfetto" "Eccellente" usw. Der Typ im Video,da denkst ja dem geht beim Kochen einer ab g*