Ich halte Bitcoin = 75% von meiner Portfolio, da enormes Potenzial!
Sand und Link und neuerdings auch APE und LRC.
Sobald der Preis/Einstieg für mich passt kommt noch IOATO, ADA und Solano dazu.
Mittlerweile gibt es über 1500 Coins und die meisten werden irgendwann sterben.
Da musst du einfach schauen welches Projekt sich hinter welchen Coin versteckt und dann versuchen das Potenzial von den jeweiligen Coin abzuchecken.
Persönlich investiere ich also überwiegend in Coins mit Zukunft.
LRC <——— heute um über 40% gestiegen und APE, na ja mal schauen wie die sich weiter entwickeln…
Ichbins2018 schrieb am 23.03.2022 um 12:34 Uhr: Ich halte Bitcoin = 75% von meiner Portfolio, da enormes Potenzial!
Da musst du einfach schauen welches Projekt sich hinter welchen Coin versteckt und dann versuchen das Potenzial von den jeweiligen Coin abzuchecken.
LRC <——— heute um über 40% gestiegen und APE, na ja mal schauen wie die sich weiter entwickeln…
Der Bitcoin ist ja enorm gefallen innerhalb von nur 24 Stunden. Gestern Abend stand er noch bei 20 600 Dollar und jetzt ist er 3 000 Dollar weniger Wert. Extrem volatil diese Währung, wenn man zudem noch den Wert von über 60 000 Dollar sieht im Jahr 2021.
Falko schrieb am 09.11.2022 um 16:34 Uhr: Der Bitcoin ist ja enorm gefallen innerhalb von nur 24 Stunden. Gestern Abend stand er noch bei 20 600 Dollar und jetzt ist er 3 000 Dollar weniger Wert. Extrem volatil diese Währung, wenn man zudem noch den Wert von über 60 000 Dollar sieht im Jahr 2021.
Wenn es heute kein krasses intraday reversal gibt, wird es auch wahrscheinlich weiter fallen denke ich. 18300er Support ist durch, jetzt ist da rein charttechnisch erstmal Luft bis 12k. Ob die Reise da tatsächlich hingeht, steht natürlich auf einem Blatt. Aber damit rechne ich jetzt erstmal.
Stand jetzt würde ich sagen: antizyklisch mit hohem risk bei 12k kaufen, prozyklisch mit nicht so hohem risk erst wenn der Kurs über die 25k geht.
Und ich wiederhole nochmal: Alles nur reinster Spekulatius von mir, es kommt bestimmt eh ganz anders.
Der große Crypto Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mich würde mal interessieren wer sich mit dem Thema beschäftigt.
Wer hält welche Coins und Token, welche Cryptos haben noch Potential nach oben und was ist Bullshit und hat keine Zukunft?
Habt ihr Shitcoins oder nur die großen?
Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei der sich auch für das Thema interessiert.
Ich beobachte im Moment gerne den Ape Coin aber bin mir selbst nicht sicher ob das noch langfristig was wird.
Der große Crypto Thread
Der große Crypto Thread
Sand IOTA und ADA bin ich auch dabei
Der große Crypto Thread
Der große Crypto Thread
Das Ding ist einfach von über 100€ auf unter 1€ gesunken.
Der große Crypto Thread
Wobei alles andere aber auch gewaltig abgeschmiert ist 😵💫
Somit der perfekte Zeitpunkt zum nachkaufen.
(Ape)
Der große Crypto Thread
Dieser Beitrag gefällt: crenox
Ja Ape und andere Metaverse Coins sind wohl keine schlechte Idee. Sandbox ist auch unter 1€
Der große Crypto Thread
Der große Crypto Thread
Der große Crypto Thread
Dieser Beitrag gefällt: Falko, supermode
Wenn es heute kein krasses intraday reversal gibt, wird es auch wahrscheinlich weiter fallen denke ich. 18300er Support ist durch, jetzt ist da rein charttechnisch erstmal Luft bis 12k. Ob die Reise da tatsächlich hingeht, steht natürlich auf einem Blatt. Aber damit rechne ich jetzt erstmal.
Stand jetzt würde ich sagen: antizyklisch mit hohem risk bei 12k kaufen, prozyklisch mit nicht so hohem risk erst wenn der Kurs über die 25k geht.
Und ich wiederhole nochmal: Alles nur reinster Spekulatius von mir, es kommt bestimmt eh ganz anders.