Zeit für die zweite Runde...
Das wichtigste vorab, in diesem Spiel müssen die Antworten über den Communicator per PN gegeben werden. Falls doch jemand meint, Lösungen in den Thread zu schreiben, müssen wir schauen, wie die Runde weitergehen kann. Der bzw. die entsprechenden User werden jedoch mit sofortiger Wirkung disqualifiziert und haben keinen Anspruch auf einen Gewinn.
Ich habe ein Bild erstellt, in dem Elemente aus 14 verschiedenen Slots enthalten sind. Diese gilt es zu erkennen.
Ich bitte euch, mir eure Lösung in einer PN zu schicken, die mit "Gewinnspiel" anfängt. Dahinter setzt ihr dann die, im Optimalfall, 14 erkannten Slots. Falls mehr drin stehen, werte ich nur die 14 erstgenannten Slots.Es müssen natürlich nicht alle erkannt werden. Je mehr, desto besser. Pro erkanntem Slot, gibt es einen Punkt für die Gesamtwertung.
Dafür habt ihr Zeit bis Donnerstag den 13.4.2023 um 17 Uhr.
Lasst euch also Zeit, wie gesagt, die erste PN, die mit "Gewinnspiel" beginnt, wird gewertet.
Erneut der Hinweis, Antworten nur über den Communicator, nicht in den Thread.
Dann noch das allerwichtigste, das Slotbild...
Edit von Julian: Absatz wurde auf Wunsch hinzugefügt
Großes Lob an @Malganes und @Hanshanshans , da stecken viele Arbeit und Zeit drin, besonders mit der Auswertung.
Deshalb hatte es mich ein bisschen aufgeregt , weil einige Leute sich nicht mal Mühe machen, den Text richtig durch zu lesen. Aber es war trotzdem keine Beleidigung an jemanden gewesen, sondern eine Fragstellung an mich selbst gewesen, deshalb stand da " manchmal frage ich mich ". Beim nächsten Mal sollte das einfach für mich behalten
Allen nochmal frohe Ostern !!!
Und GZ an refucs zum Volltreffer , aber warum stehst du nicht an der 1. Stelle, war Dutch78 etwa noch besser
T0uchTheSky schrieb am 09.04.2023 um 21:06 Uhr: Großes Lob an @Malganes und @Hanshanshans , da stecken viele Arbeit und Zeit drin, besonders mit der Auswertung.
Deshalb hatte es mich ein bisschen aufgeregt , weil einige Leute sich nicht mal Mühe machen, den Text richtig durch zu lesen. Aber es war trotzdem keine Beleidigung an jemanden gewesen, sondern eine Fragstellung an mich selbst gewesen, deshalb stand da " manchmal frage ich mich ". Beim nächsten Mal sollte das einfach für mich behalten
Und an GZ an refucs zum Volltreffer , aber warum stehst du nicht an der 1. Stelle, war Dutch78 etwa noch besser
Sehr einfallsreich das zweite Rätsel....alle Achtung Aber auch nicht gerade einfach...auf den ersten Blick weiß ich vielleicht ad hoc fünf oder so Ich zocke einfach zu wenig
T0uchTheSky schrieb am 09.04.2023 um 21:06 Uhr: Großes Lob an @Malganes und @Hanshanshans , da stecken viele Arbeit und Zeit drin, besonders mit der Auswertung.
Und GZ an refucs zum Volltreffer , aber warum stehst du nicht an der 1. Stelle, war Dutch78 etwa noch besser
Eines Lobes bedarf es nicht. Ich/wir machen das gerne für die Community. Und wie du schon gesagt hast, ist es an dieser Stelle noch besonders wichtig, dass man sich die Mühe macht, den Text für die 2. Runde richtig durchzulesen!
Hanshanshans schrieb am 09.04.2023 um 21:03 Uhr: Zeit für die zweite Runde...
Das wichtigste vorab, in diesem Spiel müssen die Antworten über den Communicator per PN gegeben werden. Falls doch jemand meint, Lösungen in den Thread zu schreiben, müssen wir schauen, wie die Runde weitergehen kann. Der bzw. die entsprechenden User werden jedoch mit sofortiger Wirkung disqualifiziert und haben keinen Anspruch auf einen Gewinn.
Ich habe ein Bild erstellt, in dem Elemente aus 14 verschiedenen Slots enthalten sind. Diese gilt es zu erkennen.
Ich bitte euch, mir eure Lösung in einer PN zu schicken, die mit "Gewinnspiel" anfängt. Dahinter setzt ihr dann die, im Optimalfall, 14 erkannten Slots. Falls mehr drin stehen, werte ich nur die 14 erstgenannten Slots.
Lasst euch also Zeit, wie gesagt, die erste PN, die mit "Gewinnspiel" beginnt, wird gewertet.
Das ist mir zu krass kenne nur ein Symbol..ich steige aus…
Was passiert denn dann, wenn man nur 5 oder 7 oder auch 3 erkennt und die per Nachricht mitteilt? Ist man dann "durchgefallen" oder bekommt man dann einfach nur ne "schlechte Note"? Hab das Bewertungsprozedere in dem Fall noch nicht ganz aufm Schirm
Ja gut hier werden die Leute auf großen Gambler Discords / Communitys / andere Foren oder so klar im Vorteil sein, anhand vom Schwarm wissen dann. Finde ich nu ned ganz so geil die Runde, bin selber totaler Einzelgänger, aber mal schauen ist ja etwas Zeit. Aber na ja bissl meh trotzdem die Runde verstehe, die, die direkt aussteigen, weil es 100 pro welche gibt, die sich die Lösung sozusagen lösen lassen.
Langhans schrieb am 10.04.2023 um 01:45 Uhr: Was passiert denn dann, wenn man nur 5 oder 7 oder auch 3 erkennt und die per Nachricht mitteilt? Ist man dann "durchgefallen" oder bekommt man dann einfach nur ne "schlechte Note"? Hab das Bewertungsprozedere in dem Fall noch nicht ganz aufm Schirm
also ehrlich leute, wer wird denn gleich aussteigen oder aufgeben? tststs
im eingangspost steht ja auch dass es 4 spiele gibt.
nehmt euch doch nicht selber die chance, dachte hier gibts nur hardcorezocker selbst wenn jmd noch nie nen Slot gesehen hat oder nur bod spielt oder nur Sportwetten macht kann man doch nen paar fun slot seiten kurz bildchen durchsuchen.
und wie gamble1 sagt sind einige gut erkennbar, da brauchts nichtmal andere leute dazu, und bei der zeit die man hat --> schafft doch jeder wenigstens ein paar
@langhans, wie im 1. spiel wirds wohl für jedes richtige ergebnis n paar pkte geben
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Frankey, garfield68, Langhans_innen, Max_Bet
Ich bitte euch, mir eure Lösung in einer PN zu schicken, die mit "Gewinnspiel" anfängt. Dahinter setzt ihr dann die, im Optimalfall, 14 erkannten Slots. Falls mehr drin stehen, werte ich nur die 14 erstgenannten Slots.Es müssen natürlich nicht alle erkannt werden. Je mehr, desto besser. Pro erkanntem Slot, gibt es einen Punkt für die Gesamtwertung.
Edit von Julian: Absatz wurde auf Wunsch hinzugefügt
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Malganes, Max_Bet
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Das D kommt vor dem R im Alphabet 🤷
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, garfield68, Hanshanshans
Eines Lobes bedarf es nicht. Ich/wir machen das gerne für die Community. Und wie du schon gesagt hast, ist es an dieser Stelle noch besonders wichtig, dass man sich die Mühe macht, den Text für die 2. Runde richtig durchzulesen!
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Hanshanshans
so ist es
Das Oster - Gewinnspiel
Das ist mir zu krass kenne nur ein Symbol..ich steige aus…
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
also ehrlich leute, wer wird denn gleich aussteigen oder aufgeben? tststs
im eingangspost steht ja auch dass es 4 spiele gibt.
nehmt euch doch nicht selber die chance, dachte hier gibts nur hardcorezocker selbst wenn jmd noch nie nen Slot gesehen hat oder nur bod spielt oder nur Sportwetten macht kann man doch nen paar fun slot seiten kurz bildchen durchsuchen.
und wie gamble1 sagt sind einige gut erkennbar, da brauchts nichtmal andere leute dazu, und bei der zeit die man hat --> schafft doch jeder wenigstens ein paar
@langhans, wie im 1. spiel wirds wohl für jedes richtige ergebnis n paar pkte geben