Sorry ich habe wirklich falsch gelesen...😊 Würde gerne mein ergenbins Korrigieren auf x158. Ich hoffe das wird noch akzeptiert.
Sorry nochmal. Also ich tippe x158.
Playerneb schrieb am 08.04.2023 um 20:24 Uhr: Sorry ich habe wirklich falsch gelesen...😊 Würde gerne mein ergenbins Korrigieren auf x158. Ich hoffe das wird noch akzeptiert.
Und danke für das Gewinnspiel.
Der TE hat sich dazu schon geäußert. Tipps kann man nicht mehr nachträglich ändern.
T0uchTheSky schrieb am 08.04.2023 um 17:52 Uhr: Manchmal frage ich mich, sind einige Leute in diesem Forum zu dumm , was zu verstehen oder sind sie einfach zu faul, was richtig zu lesen...
es sind manche zu faul um alles zu kesen, nicht okay.
Andere haben vielleicht andere Talente als logisches Denken. Alle über einen Kamm zu scheren, und zu denuzieren ist auch nicht ok....
bruffl schrieb am 08.04.2023 um 22:33 Uhr: es sind manche zu faul um alles zu kesen, nicht okay. Andere haben vielleicht andere Talente als logisches Denken. Alle über einen Kamm zu scheren, und zu denuzieren ist auch nicht ok....
das logische denken ist kein talent man muss auch nicht logisch denken können um texte richtig zu lesen.
touch hat berechtigterweise darauf aufmerksam gemacht und auch nicht denunziert, vor allem weil ja mittlerweile gefühlt ca. 7x die hinweise drin stehen (hab nicht nachgezählt).
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Ohne den Slot zu kennen tippe ich Mal auf x1337
😉
Das Oster - Gewinnspiel
Frohe Ostern an alle
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
☝️☝️☝️☝️☝️☝️
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Jenn-R, Langhans_innen, Lionking, Nik89, RiverSong
Das Oster - Gewinnspiel
Ich tippe mal auf 125x
Das Oster - Gewinnspiel
Und danke für das Gewinnspiel.
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Der TE hat sich dazu schon geäußert. Tipps kann man nicht mehr nachträglich ändern.
Das Oster - Gewinnspiel
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Lionking
es sind manche zu faul um alles zu kesen, nicht okay.
Andere haben vielleicht andere Talente als logisches Denken. Alle über einen Kamm zu scheren, und zu denuzieren ist auch nicht ok....
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans, hustlehoff, Lionking, Malganes
das logische denken ist kein talent man muss auch nicht logisch denken können um texte richtig zu lesen.
touch hat berechtigterweise darauf aufmerksam gemacht und auch nicht denunziert, vor allem weil ja mittlerweile gefühlt ca. 7x die hinweise drin stehen (hab nicht nachgezählt).