Es wird mit Hochdruck an der Stechfrage für Langhans und Refucs gearbeitet.
Diese wird morgen gegen Mittag in den Thread gestellt. Das wichtigste schonmal vorab, es zählt nicht, wer der Schnellste ist. Die Lösung kann ganz in Ruhe per PN durchgegeben werden.
Mir hats auch Spaß gemacht. Lob geht raus für die doch sehr professionelle Ausführung wie beispielsweise die klare Ausformulierung der Aufgaben, den humorvollen Subtext und die Abwechslung. War für jeden was dabei und es wurde nie langweilig. Sicher nicht einfach, ein Gewinnspiel über Wochen konstant interessant zu halten.
Schönes Gewinnspiel, in dem wirklich viel Arbeit steckte. Top! Glückwunsch an die Gewinner, ich konnte leider nach Spiel 1 aus Zeitgründen nicht mehr teilnehmen.
Zur Überbrückung der Wartezeit hab ich nochmal in meinem "fiese Zusatzfragen-Archiv" gewühlt und hier noch was gefunden. Ist nur "Just for fun" für alle...
"In jeder der 4 Ecken eines Raumes sitzt eine Mieze. Vor jeder Katze sitzen 3 Katzen und auf dem Schwanz jeder Katze sitzt eine Katze. Wie viele Stubentiger sitzen in diesem Raum?"
Lösung kann einfach in den Thread.
Falls noch wer mal Lust hat ein wenig Sponsoring für ein weiteres Spiel beizusteuern... die Ideen-Schmiede läuft bereits warm.😉
Wenn die Stechfrage auch so ne abstrakte Grübelgeschichte ist, bin ich hoffnungslos verloren Um drei Ecken und gleichzeitig noch logisch denken, ist nix für mein kleines Köpfchen
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Diese wird morgen gegen Mittag in den Thread gestellt. Das wichtigste schonmal vorab, es zählt nicht, wer der Schnellste ist. Die Lösung kann ganz in Ruhe per PN durchgegeben werden.
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Hanshanshans, RiverSong
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Besten Dank, hab den Amazon Gutschein erhalten und erfolgreich eingelöst.
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Vielen Dank!
@HANS/Brieftaube/Malganes
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, Langhans_innen, RiverSong
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, RiverSong
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, RiverSong
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, Langhans_innen, Max_Bet, refucs
Dauert leider noch ein wenig, im Tagesverlauf gibt's auf jeden Fall ein Update.
@All
Danke euch für die netten Posts und PNs. Für die beste Community der Welt😉, gerne...
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Hanshanshans, RiverSong
Und vielen Dank für das Gewinnspiel.
Schön das es Menschen gibt, die Geld und Zeit investieren, um der Community eine Freude zu machen.
Das Oster - Gewinnspiel
"In jeder der 4 Ecken eines Raumes sitzt eine Mieze. Vor jeder Katze sitzen 3 Katzen und auf dem Schwanz jeder Katze sitzt eine Katze. Wie viele Stubentiger sitzen in diesem Raum?"
Lösung kann einfach in den Thread.
Falls noch wer mal Lust hat ein wenig Sponsoring für ein weiteres Spiel beizusteuern... die Ideen-Schmiede läuft bereits warm.😉
Das Oster - Gewinnspiel
Aber "logisch" gedacht sag ich Mal 4
Das Oster - Gewinnspiel
der satz wäre wohl einer jeden taube würdig
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel