Langhans schrieb am 22.04.2023 um 21:32 Uhr: Das lag an dieser Eiergeschichte, wo man echt nix können musste. Genau mein Ding...da hab ich punktemäßig nen ziemlich langen Hals gemacht So viel Dusel war mir selber etwas unangenehm Seit gestern hab ich aber wieder Normalform...6 Spiele, 6 falsch...
hätt gleich direkt auf langhans setzen sollen, aber nicht auf 22 leute die nem komischen ball hinterher laufen
hätt gleich direkt auf langhans setzen sollen, aber nicht auf 22 leute die nem komischen ball hinterher laufen
klassischer Außenseitertipp
Hab mal kurz die Analysemaschine angeschmissen....bissi verglichen, hochgerechnet und so....Gladbach-WOB scheint schwerpunktmäßig das Zünglein an der Waage zu sein. LEV-LE kann aber auch noch einige Änderungen hervorrufen.
Wie gut, dass ich morgen Nachmittag unterwegs bin und gar nicht auf Fussi achten kann...diesen Nerventerror überlasse ich euch
Langhans schrieb am 23.04.2023 um 00:49 Uhr:
Hab mal kurz die Analysemaschine angeschmissen....bissi verglichen, hochgerechnet und so....Gladbach-WOB scheint schwerpunktmäßig das Zünglein an der Waage zu sein. LEV-LE kann aber auch noch einige Änderungen hervorrufen.
Wie gut, dass ich morgen Nachmittag unterwegs bin und gar nicht auf Fussi achten kann...diesen Nerventerror überlasse ich euch
Viel Glück fürs große Finale, alle miteinander
Hab auch mal den Nostradamus gemacht... Das gibt vermutlich ein Foto-Finish im letzten Spiel, Gladbach-uniοn.
Werde versuchen, vor diesem "Endspiel" noch mal den Zwischenstand hier reinzusetzen, mit allen 3 möglichen Ausgängen.
Nach Hochspannung in der Liga, jetzt auch noch hier so'n Krimi...
Danke Hanshanshans. Blöderweise bin ich jetzt doch schon relativ frühzeitig zu Hause und "muss mich" der Spannung beugen...Ich gucke zwar generell kein Fernsehen, aber nen Quotenticker habe ich mal aufgemacht. Der bringt bei 2,75-2,80-2,90 in der 34sten aber auch keine tendenzielle Hilfestellung Viel Erfolg im Endspurt
Nach dem Ende des 29. Spieltags und der 4. Runde schon mal Glückwunsch an Enride87, mit 90 Punkten, zum 1. Platz 👍
Da Langhans und Refucs mit jeweils 88 Punkten, punktgleich auf Platz 2 liegen, überlegen wir uns bis morgen eine Stechfrage.
Es wurden insgesamt 33 Tore erzielt. Die IW Gutscheine erhalten somit:
-Rainmann (33)
-Gagapapamama (32)
-Chewi (34)
Auch hier Glückwunsch von uns dazu.👍
Glückwunsch an Enride87. Wenigstens einer, der hier Ahnung vom Fußball hat.
Sandra 20 war irgendwie plötzlich verschwunden...da hätte ein schlichter BVB+Freiburg-Siegtipp problemlos zu Platz 1 gereicht
Na dann bin ich mal auf die Stechfrage gespannt...ich ahne irgendwie nix Gutes für den Ausgang
Und zuletzt das Wichtigste: erneut nochmal herzlichen Dank an Malganes für die großzügige Initiierung sowie Hanshanshans für die fachmännische Leitung des Rätsels. Es war sehr kurzweilig und am Ende ziemlich spannend.
Danke dir. Organisation hat Spass gemacht. Keine Panik, die beiden Zusatzfragen nehm ich nicht als Maßstab für die Stechfrage...
Da machen wir doch mal was mit Anspruch diesmal😂. Scherz beiseite, denke da findet sich schon was kurzfristig lösbares. Müssen ja hier auch mal zum Ende kommen. 😉
By the way, die Zusatzpreise wurden gerade eben von mir verteilt. Wünsche allen viel Spass und Erfolg damit.
Auch von mir nochmals vielen lieben Dank an Malganes und Hanshanshans für das aufwendige Quiz, dass mehr als kurzweilig war.
Mir hat es viel Spaß gemacht und euch eine Menge Arbeit
Amazongutschein schon erhalten und auch hier nochmals vielen Dank an den/die anonymen Spender/in.
Sehe das alles als nicht selbstverständlich an.
Kommt alle gut in die neue Woche!
Danke nochmals für das Gewinnspiel, hat echt Spaß gemacht (auch wenn ich die Slotrunde aussetzen musste da ich kaum Ahnung davon habe)
Danke an die Spender und für all den Aufwand.
Als Dortmunder kann ich da ja von einem perfekten Wochenende sprechen 😅
War am Ende auch echt ne knappe Angelegenheit und Wahnsinn wie gut die Tipps mit den entsprechenden Punkten verteilt wurden.
Einen schönen Abend euch allen und eine schöne Woche
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hahahaha
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Hanshanshans
Viel Glück fürs große Finale, alle miteinander
Das Oster - Gewinnspiel
Hab auch mal den Nostradamus gemacht... Das gibt vermutlich ein Foto-Finish im letzten Spiel, Gladbach-uniοn.
Werde versuchen, vor diesem "Endspiel" noch mal den Zwischenstand hier reinzusetzen, mit allen 3 möglichen Ausgängen.
Nach Hochspannung in der Liga, jetzt auch noch hier so'n Krimi...
Das Oster - Gewinnspiel
Enride87 85 88
Langhans 85 88
Refucs 77 85
Max-Power 70 84
Lionking 76 80
denyo123 60 79
Sandra20 72 78
Krabbe666 65 78
Gamble1 63 77
Excal 64 70
Die dazugehörigen Tipps für das letzte Spiel:
Enride87 Gladbach-uniοn 2 (2)
Langhans Gladbach-Uniοn 1 (3)
Refucs Gladbach-uniοn 2 (3)
Max-Power Gladbach-uniοn 2 (3)
Lionking Gladbach-uniοn X (1)
Denjo123 Gladbach-uniοn X (5)
Krabbe666 gladbach - uniοn1 (5)
Gamble1 Gladbach-uniοn 1 (7)
Excal Gladbach-uniοn X (2)
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Langhans_innen
Da Langhans und Refucs mit jeweils 88 Punkten, punktgleich auf Platz 2 liegen, überlegen wir uns bis morgen eine Stechfrage.
Es wurden insgesamt 33 Tore erzielt. Die IW Gutscheine erhalten somit:
-Rainmann (33)
-Gagapapamama (32)
-Chewi (34)
Auch hier Glückwunsch von uns dazu.👍
Das Oster - Gewinnspiel
Platz 2, ohne Slot-Tipps, dafür den Gewinnfaktor beim 1. Tipp als einziger genau richtig getippt!
Danke für das Gewinnspiel.
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Enride87, Hanshanshans, Rainmann, RiverSong
Sandra 20 war irgendwie plötzlich verschwunden...da hätte ein schlichter BVB+Freiburg-Siegtipp problemlos zu Platz 1 gereicht
Na dann bin ich mal auf die Stechfrage gespannt...ich ahne irgendwie nix Gutes für den Ausgang
Und zuletzt das Wichtigste: erneut nochmal herzlichen Dank an Malganes für die großzügige Initiierung sowie Hanshanshans für die fachmännische Leitung des Rätsels. Es war sehr kurzweilig und am Ende ziemlich spannend.
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Langhans_innen
na dann pass mal auf dass die stechfrage dich nicht sticht wie ein bienenstich
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Dutch78, Langhans_innen, Nik89
Da machen wir doch mal was mit Anspruch diesmal😂. Scherz beiseite, denke da findet sich schon was kurzfristig lösbares. Müssen ja hier auch mal zum Ende kommen. 😉
By the way, die Zusatzpreise wurden gerade eben von mir verteilt. Wünsche allen viel Spass und Erfolg damit.
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Chewi, Hanshanshans, krabbe666, Nik89, RiverSong
War sehr spannend und superunterhaltsam, richtig geil!
Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Chewi, Hanshanshans, Langhans_innen, RiverSong, Saphira
Mir hat es viel Spaß gemacht und euch eine Menge Arbeit
Amazongutschein schon erhalten und auch hier nochmals vielen Dank an den/die anonymen Spender/in.
Sehe das alles als nicht selbstverständlich an.
Kommt alle gut in die neue Woche!
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, krabbe666, Nik89, Rainmann, RiverSong
Danke an die Spender und für all den Aufwand.
Als Dortmunder kann ich da ja von einem perfekten Wochenende sprechen 😅
War am Ende auch echt ne knappe Angelegenheit und Wahnsinn wie gut die Tipps mit den entsprechenden Punkten verteilt wurden.
Einen schönen Abend euch allen und eine schöne Woche
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
ich mach mich jedenfalls schon mal warm Aber besser mal nicht auf mich tippen...das wäre High-Risk, da ich montags gerne mal etwas formschwach bin