Habe leider so gar keine Ahnung von Fußball ;D Habe mich versucht ein wenig an den Quoten zu orientieren und hoffe einfach mal auf ein paar Treffer. Viel Glück allen.
denyo123 schrieb am 20.04.2023 um 20:13 Uhr: Habe leider so gar keine Ahnung von Fußball ;D Habe mich versucht ein wenig an den Quoten zu orientieren und hoffe einfach mal auf ein paar Treffer. Viel Glück allen.
Also anhand meiner begrenzen Sportwett Erfahrung wo die Quoten fast in 90 % der Fälle nie erfüllt wurden muss ich sagen ich habe einfach alles irgendwie nur geraten
Hatte meinen Tipp fertig, musste nun aber feststellen, dass ich keine Chancen auf einen der ersten beiden Plätze mit meinen 18 Punkten mehr habe.
Da mach ich dir nicht die Mühe, dass du da noch weiter rechnen musst....Um 20 Uhr poste ich meine Tipps hier im Forum....
bruffl schrieb am 21.04.2023 um 18:07 Uhr: sollte natürlich auch allen anderen klar sein, dass es keinen Sinn mehr macht mit unter 20 Punkten noch Tipps abzugeben.
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
für die Zusatzfrage nehme ich mal italienische Verhältnisse und sage 19 Tore.
Und natürlich danke an Brieftaube
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Also anhand meiner begrenzen Sportwett Erfahrung wo die Quoten fast in 90 % der Fälle nie erfüllt wurden muss ich sagen ich habe einfach alles irgendwie nur geraten
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Da mach ich dir nicht die Mühe, dass du da noch weiter rechnen musst....Um 20 Uhr poste ich meine Tipps hier im Forum....
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Recht hast du , aber dabei sein ist alles )
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
mit meinen Tipps würde ich sicher an die 45 Punkte kommen, wer meine Tipps haben möchte, gerne per Communicator....
Das Oster - Gewinnspiel