Hanshanshans schrieb am 18.04.2023 um 08:38 Uhr:
Klar, es können gerne mehrere Tipps abgegeben werden. Die Anzahl sollte jedoch schon irgendwo im einstelligen Bereich bleiben 😉
By the way, die richtige Lösung war noch nicht dabei, aber ein paar echt lustig-kreative Versuche 😂
Mhh, dann hat ChatGPT mich angelogen Er meinte, es handelt sich um das amische Volk, zu dem das wichtigste Ritual die Taufe gehört, und in dem Film " der letzte Zeuge" mit Harrison Ford spielt die amische Taufe eine wichtige Rolle ^^
Mhh, dann hat ChatGPT mich angelogen Er meinte, es handelt sich um das amische Volk, zu dem das wichtigste Ritual die Taufe gehört, und in dem Film " der letzte Zeuge" mit Harrison Ford spielt die amische Taufe eine wichtige Rolle ^^
einige dürfen ja nochmal wählen und drei leutchen sogar 4 neue felder wie man an ihren tipps sieht, wow
dann nutz ich mal die gelegenheit und wünsche refucs, sandra20 und dem langen hans ganz besonders viel glück. mögen die vorherigen löffel euch gute punkte bescheren.
hihi, jetzt bekomm ich bestimmt den schleimi award
RiverSong schrieb am 18.04.2023 um 13:53 Uhr: einige dürfen ja nochmal wählen und drei leutchen sogar 4 neue felder wie man an ihren tipps sieht, wow
dann nutz ich mal die gelegenheit und wünsche refucs, sandra20 und dem langen hans ganz besonders viel glück. mögen die vorherigen löffel euch gute punkte bescheren.
4 Scatter kann man immer gebrauchen. ..jetzt kommt also auch noch Hans im Glück ins Spiel. Es nimmt einfach kein Ende mit den ganzen Hanseln hier
RiverSong schrieb am 18.04.2023 um 13:53 Uhr: einige dürfen ja nochmal wählen und drei leutchen sogar 4 neue felder wie man an ihren tipps sieht, wow
Ich hab nie Glück wenns um Geld geht.... Daher danke.
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, Donnie
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Oster - Gewinnspiel
Tolles Rätsel Hanshanshans und allen Beteiligten
Das Oster - Gewinnspiel
Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst
Das Oster - Gewinnspiel
Oder smoke Signals
Jetzt bin ich aber raus
Das Oster - Gewinnspiel
Die Indianer von Cleveland
So das war's 😂
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
und Smokey Joe aber nicht ohne Kenny😂
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico
Hier mit Bildern ^^
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Also falls das korrekt ist WOW👍
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, gamble1, ilo030ilo, Langhans_innen
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
4 Scatter kann man immer gebrauchen. ..jetzt kommt also auch noch Hans im Glück ins Spiel. Es nimmt einfach kein Ende mit den ganzen Hanseln hier
Das Oster - Gewinnspiel
Ich hab nie Glück wenns um Geld geht.... Daher danke.
Das Oster - Gewinnspiel
Lieb von dir Danke😃