Hanshanshans schrieb am 11.04.2023 um 12:38 Uhr: Kleiner Hinweis von mir, weil's ja doch etwas irreführend war. Das gleiche betrifft ebenso die Jahre 2988 bis 3011, also JEDES Jahr. Es ist aber kein Ereignis im eigentlichen Sinn, sonst hätte ich die Richtung schon angegeben. Jetzt müsste jeder draufkommen. Bitte um ein paar Ecken denken und ab jetzt jeder nur 1x raten.
Ich habe sogar ChatGPT gefragt, er sagt: keine Ahnung und ich soll ihn in Ruhe lassen
T0uchTheSky schrieb am 11.04.2023 um 17:36 Uhr:
Ich habe sogar ChatGPT gefragt, er sagt: keine Ahnung und ich soll ihn in Ruhe lassen
Ohje, die Frage stammt ja ursprünglich von mir, hab ich's mir jetzt mit der KI verscherzt. Heisst für mich, wenn die Maschinen irgendwann die Weltherrschaft übernehmen, Handy loswerden und mich gut verstecken 😂
Hanshanshans schrieb am 11.04.2023 um 12:38 Uhr: Kleiner Hinweis von mir, weil's ja doch etwas irreführend war. Das gleiche betrifft ebenso die Jahre 2988 bis 3011, also JEDES Jahr. Es ist aber kein Ereignis im eigentlichen Sinn, sonst hätte ich die Richtung schon angegeben. Jetzt müsste jeder draufkommen. Bitte um ein paar Ecken denken und ab jetzt jeder nur 1x raten.
Naja der Hinweis war jetzt auch nicht unbedingt ein Hinweis😉
Rainmann schrieb am 11.04.2023 um 19:36 Uhr: Es sind 12 Monate Pro Jahr 😂
Sowohl Ostern als auch die 12 Monate waren wahrscheinlich jetzt nicht sooo ganz ernst von dir gemeint🙂, aber das trifft ja auch auf jede existierende Jahreszahl zu. In meiner Frage ging es ja um diese speziellen Jahreszahlen. 😉
Es kann ja eigentlich nur was mit der Jahrtausendwende zu tun haben oder mit einem Zahlenphänomen in diesen Jahreszahlen. Was aber genau gemeint ist, weiß ich aber leider nicht.
Macht die 50 er PSC mal lieber für das Zählen Rätsel..
Was soll es sein? 🤔 Keins der jahre ist mehr als 12 Jahre von der Jahrtausendwende entfernt?
Die gleichweit von der Jahrtausendwende entfernten Jahre ergeben addiert immer 4000 ( also 1988 und 2012 zb oder 1995 und 2005). Gilt natürlich aber über die genannten Jahre hinaus...
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, Saphira
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: denyo123, Hanshanshans, Saphira
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ohje, die Frage stammt ja ursprünglich von mir, hab ich's mir jetzt mit der KI verscherzt. Heisst für mich, wenn die Maschinen irgendwann die Weltherrschaft übernehmen, Handy loswerden und mich gut verstecken 😂
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Aber dein anderes Rätsel check ich immer noch nicht.
Das Oster - Gewinnspiel
Naja der Hinweis war jetzt auch nicht unbedingt ein Hinweis😉
Das Oster - Gewinnspiel
du bist auch nur am meckern dachte du wärst eh raus? oder galt das nur für das Slot bildchen spiel?
Das Oster - Gewinnspiel
Ich muss zugeben das ich mir echt Gedanken darüber gemacht habe was die Lösung ist aber ich komm nicht drauf und bin neugierig😉
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Das Oster - Gewinnspiel
Sowohl Ostern als auch die 12 Monate waren wahrscheinlich jetzt nicht sooo ganz ernst von dir gemeint🙂, aber das trifft ja auch auf jede existierende Jahreszahl zu. In meiner Frage ging es ja um diese speziellen Jahreszahlen. 😉
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Es kann ja eigentlich nur was mit der Jahrtausendwende zu tun haben oder mit einem Zahlenphänomen in diesen Jahreszahlen. Was aber genau gemeint ist, weiß ich aber leider nicht.
Das Oster - Gewinnspiel
Nein, die Bilder haben nichts mit der Frage zu tun. Hab nur einen Blick in meine Kristallkugel geworfen. 🙂
Das Oster - Gewinnspiel
Was soll es sein? 🤔 Keins der jahre ist mehr als 12 Jahre von der Jahrtausendwende entfernt?
Die gleichweit von der Jahrtausendwende entfernten Jahre ergeben addiert immer 4000 ( also 1988 und 2012 zb oder 1995 und 2005). Gilt natürlich aber über die genannten Jahre hinaus...
Ich weiss es nicht...
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: david84
Das Oster - Gewinnspiel