Ich habe leider auch Problem bzw. stehe auf dem Schlauch, denn ich kenne 17 Symbole davon, aber 11 davon sind schon von einer einzigen Slot, es sollen aber insgesamt 14 verschiedene Slots sein, mhhhh...
Ich habe leider auch Problem bzw. stehe auf dem Schlauch, denn ich kenne 17 Symbole davon, aber 11 davon sind schon von einer einzigen Slot, es sollen aber insgesamt 14 verschiedene Slots sein, mhhhh...
Dann hast du doch schon 6 Slots. Ist doch ordentlich 🤷
Malganes schrieb am 10.04.2023 um 13:45 Uhr: Nachdem ich mir so einige Posts durchgelesen habe, bin ich etwas enttäuscht, dass manche so schnell aufgeben. Ich meine, für ein Gewinnspiel sollte man sich doch mal mehr Gedanken machen, um die Lösung zu finden. Nun wird es schwieriger im Spiel und gleich wirft man das Handtuch.
Für mich unverständlich.
Naja ich hab keine Ahnung von Slots bzw. den Spielen, wirklich 0,0, soll ich jetzt in irgendwelche OC und da zig Games testen um die richtigen Bilder zu finden? Da sucht man ja die Nadel im Heuhaufen.
Nicht böse gemeint, aber da steck ich gerne zurück. Das ist mir zu aufwendig.
Hanshanshans schrieb am 10.04.2023 um 10:20 Uhr: Es hat sich ein anonymer Spender bei mir gemeldet, der gerne auch eine Kleinigkeit, in Höhe von 10 Euro, wahlweise als PSC oder Amazongutschein, zum Spiel beisteuern möchte. Das bau ich natürlich gerne ein.
Deswegen hätte ich folgende Frage für euch: Was ist das Besondere am Zeitraum von 1988 bis 2012?
Eure Antwort auf diese Frage kann direkt in den Thread, bei mehreren richtigen Antworten/Vermutungen wird der Gewinner per Los ermittelt. Ein "Richtig" oder "Falsch" schreib ich deswegen natürlich nicht in den Thread, aber es kann ja wild spekuliert bzw. Vermutungen/Lösungen etc. gepostet werden.
Die Lösung dieser Frage hat keinerlei Auswirkungen auf die Gesamtwertung im Hauptspiel. Teilnehmen dürfen alle, die auch aktuell beim "Hauptspiel" mitmachen.
Auch hier kann bis Donnerstag den 13.04. um 17 Uhr gerätselt werden. Sollte niemand bis dahin, die richtige Lösung durchgeben, werden die 10 Euro noch ins Hauptspiel "eingebaut".
Leute ihr denkt zu kompliziert... Die Richtige Antwort ist das in diesem Zeitraum GAMBLEJOE Forum entstanden ist. Also Ende 2012. Es geht ja nur um den Zeitraum. 😁👍Und das ist das Besondere. Wir sind ja gerne in diesem Forum. Deswegen ist die Entstehung des Forums die Lösung.
Also das 2. Rätsel ist schon super gemacht. Allerdings kann ich die Leute verstehen, die abspringen, weil die Suche mit der Zeit dann echt nichts mehr mit Spaß zu tun hat, sondern zum Krampf wird. Ein Minisymbol beispielsweise ist selbst im Spiel kaum auszumachen bzw. merkt man es sich erst gar nicht, da nicht relevant. Also gibts auch keinen späteren Wiedererkennungseffekt. Bei mir jedenfalls nicht, aber ich fand es dann rein zufällig. Mir fehlen jetzt noch 2 Symbole, aber dafür müsste ich nun tatsächlich tausende von Slots durchspielen, um sie zuzuordnen. Sollten sie mir zufällig begegnen - fein, ansonsten reichts mir aber. 😅 Aber wie gesagt, wirklich toll gemacht.
Ach ja - und zwischen 1988 und 2012 gabs dreimal das Jahr des Drachen. Das nächste Jahr des Drachen wäre dann wieder 2024. Wird aber vermutlich auch nicht stimmen. 😃
Ja es sind ja auch 14 verschiedene Slots hat ja keiner gesagt es sind nur 14 Symbole im Bild
Leute ihr denkt zu kompliziert... Die Richtige Antwort ist das in diesem Zeitraum GAMBLEJOE Forum entstanden ist. Also Ende 2012. Es geht ja nur um den Zeitraum. 😁👍Und das ist das Besondere. Wir sind ja gerne in diesem Forum. Deswegen ist die Entstehung des Forums die Lösung.
Oder besser gesagt da wurde GAMBLEJOE ins Leben gerufen. 😉
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jap, das habe ich auch nicht verstanden
Das Oster - Gewinnspiel
Hhmmm
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong, Saphira
Dann hast du doch schon 6 Slots. Ist doch ordentlich 🤷
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Verstehe nur Bahnhof 😂
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Ubd was willst du uns damit sagen?
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, gagapapamama
Naja ich hab keine Ahnung von Slots bzw. den Spielen, wirklich 0,0, soll ich jetzt in irgendwelche OC und da zig Games testen um die richtigen Bilder zu finden? Da sucht man ja die Nadel im Heuhaufen.
Nicht böse gemeint, aber da steck ich gerne zurück. Das ist mir zu aufwendig.
Das Oster - Gewinnspiel
Ja, die Antwort ist bestimmt auch nicht richtig, aber was anderes fiel mir nicht auf zwischen den Jahren 1988 und 2012.
Das Oster - Gewinnspiel
Habe ehrlich gesagt dafür keine Nerven. Aber tolle Aktion
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Ach ja - und zwischen 1988 und 2012 gabs dreimal das Jahr des Drachen. Das nächste Jahr des Drachen wäre dann wieder 2024. Wird aber vermutlich auch nicht stimmen. 😃
Das Oster - Gewinnspiel
Ja es sind ja auch 14 verschiedene Slots hat ja keiner gesagt es sind nur 14 Symbole im Bild
Das Oster - Gewinnspiel
Oder besser gesagt da wurde GAMBLEJOE ins Leben gerufen. 😉
Das Oster - Gewinnspiel