Ich habe leider auch Problem bzw. stehe auf dem Schlauch, denn ich kenne 17 Symbole davon, aber 11 davon sind schon von einer einzigen Slot, es sollen aber insgesamt 14 verschiedene Slots sein, mhhhh...
Ich habe leider auch Problem bzw. stehe auf dem Schlauch, denn ich kenne 17 Symbole davon, aber 11 davon sind schon von einer einzigen Slot, es sollen aber insgesamt 14 verschiedene Slots sein, mhhhh...
Dann hast du doch schon 6 Slots. Ist doch ordentlich 🤷
Malganes schrieb am 10.04.2023 um 13:45 Uhr: Nachdem ich mir so einige Posts durchgelesen habe, bin ich etwas enttäuscht, dass manche so schnell aufgeben. Ich meine, für ein Gewinnspiel sollte man sich doch mal mehr Gedanken machen, um die Lösung zu finden. Nun wird es schwieriger im Spiel und gleich wirft man das Handtuch.
Für mich unverständlich.
Naja ich hab keine Ahnung von Slots bzw. den Spielen, wirklich 0,0, soll ich jetzt in irgendwelche OC und da zig Games testen um die richtigen Bilder zu finden? Da sucht man ja die Nadel im Heuhaufen.
Nicht böse gemeint, aber da steck ich gerne zurück. Das ist mir zu aufwendig.
Hanshanshans schrieb am 10.04.2023 um 10:20 Uhr: Es hat sich ein anonymer Spender bei mir gemeldet, der gerne auch eine Kleinigkeit, in Höhe von 10 Euro, wahlweise als PSC oder Amazongutschein, zum Spiel beisteuern möchte. Das bau ich natürlich gerne ein.
Deswegen hätte ich folgende Frage für euch: Was ist das Besondere am Zeitraum von 1988 bis 2012?
Eure Antwort auf diese Frage kann direkt in den Thread, bei mehreren richtigen Antworten/Vermutungen wird der Gewinner per Los ermittelt. Ein "Richtig" oder "Falsch" schreib ich deswegen natürlich nicht in den Thread, aber es kann ja wild spekuliert bzw. Vermutungen/Lösungen etc. gepostet werden.
Die Lösung dieser Frage hat keinerlei Auswirkungen auf die Gesamtwertung im Hauptspiel. Teilnehmen dürfen alle, die auch aktuell beim "Hauptspiel" mitmachen.